Meine Kaffeemaschine riecht nach gulli

2 Antworten

Nimm einmal Zitronensäure zum Entkalken und Säubern!

Damit klappt es immer und meine Senseo hat noch nie so ungut gestunken!

Tchibo Cafissimo undicht am Boden?

Hallo, hab mir die Kapsel-Kaffee-Maschine Cafissimo von Tchibo gegönnt. Finde sie total toll und der Kaffee ist ein Traum. Aber jetzt habe ich mal ne Frage. Ist sie vielleicht undicht? Weil wenn ich Kaffee mache läuft Wasser unten in den Behälter wo das Gitter drauf ist wo man die Tasse draufstellt. Der Boden ist ja lose, oder hab ich den nur falsch reingegeben das man den richtig fest machen muss oder ist das normal das da unter immer Wasser steht.

...zur Frage

Kaffee-Tasten bei Tchibo Cafissimo funktionieren nicht mehr!

Hallo,

leider war meine Kaffeemaschine wegen eines längeren Auslandsaufenthalts ein halbes Jahr nicht in Gebrauch, und nun funktionieren die Kaffee-Tasten nicht mehr. Die Düse zum Milchaufschäumen und der An/Aus-Knopf funktionieren noch einwandfrei. Weiß jemand, was ich in diesem Fall tun kann, bzw. was das Problem sein könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Tier im Gulli zersetzen wie?

Hallo, in meinem Gulli im Keller befindet sich ein totes Tier, dass vor sich hin stinkt. Den Gulli Deckel kann man NICHT aufmachen! Meine Frag hat jemand einen Tipp, wie ich das Tier entferne z.B irgendeine Säure?

Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Kapseln für welchen Kaffeemaschine?

Hallo! Ich überlege, ob ich mir eine Kapsel - Kaffeemaschine zulege. Aber ich verstehe das mit den Kapseln nicht so ganz. Für die Dolce Gusto kann ich nur die Kapseln nehmen, wo Dolce Gutso drauf steht? Passen die von Tchibo nur in die Cafissimo? Wenn ich jetzt aber Tchibo Kaffee gerne trinke, aber eine Dolce Gusto oder Tassimo Maschine habe, habe ich Pech gehabt? Gibt es für die Cafissimo Kakao und Tee? Was ich mich vor allem frage, ist, für welche Maschinen die Kapseln sind, die ich so günstig bei Aldi oder Netto kaufen kann? Wie wird Latte Macciato gemacht, brauche ich da eine Espressokapsel und eine mit Milch? Sind dann beide in der Packung drin? Wäre toll, wenn mir das einer erklären könnte

...zur Frage

Tchibo Cafissimo Kapselalternativen

Hi,

weis jemand, wo es günstigere Alternativkapseln für die Tchibo Cafissimo Maschine gibt? Keine zum selbtbefüllen, sondern schon fertige....

...zur Frage

warum ist der kaffee ausder dolce gusto kaffeemaschine nicht heiß?

die maschine fuktioniert, nur ist der kaffee ( alle sorten ) nicht heiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?