Meine jezige freundin wurde von ihrem letzten Freund entjungfert . Warum macht mich das so fertig?

19 Antworten

naja, ich denke mal dass du sie so sehr liebst, und dich der Gedanke fertig macht wenn jemand anders als du bei ihr ,, Drinnen ´´ war. Aber das schlimme ist das du nichts daran ändern kannst. Finde dich einfach damit ab &' denke nicht daran. du hattest bestimmt schon auch eine Freundin oder bzw sex mit irgendeiner. sehs so, jetzt gehört sie dir :) und denke garnicht an sowas. bei sowas gibt es meistens nur streit :o viel glück euch :)

Sei froh dass sie ehrlich zu dir ist. Meine Ex erzählt überall rum(nach einem Jahr und 3 Monaten Beziehung) dass sie KEINE Jungfrau sei, geschweige denn einen Freund hatte.

Klar macht es dich fertig weil du du dann sop wie die Nummer 2 Fühlst aber du musst es verstehen weil 1. Kannst du es nicht ändern und 2. Hatte sie ja auch ein Leben bevor du mit ihr zusammengekommen bist ;) Am besten probieren zu vergessen auch wenn es schwer ist

Du kommst anscheinend nur schwer mit dem Gedanken klar, dass sie schon vor der Beziehung mit dir Sex hatte. Du denkst vielleicht, dass das erste Mal ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Hatte ich auch mal, vielleicht macht dich das fertig aber du und sie werdet es beide mit der Zeit völlig vergessen. Ist natürlich bei jedem Mensch individuell....

ist doch egal ob du die Nummer 1, 2 oder 10 bist. Du besitzt deine Freundin nicht!

Betrachte es mal von der anderen Seite:
Macht es für deine Freundin einen Unterschied, ob du völlig unerfahren oder schon 10 Freundinen hattest?

Genieße euer Zusammensein und stelle keine totalen Besitzansprüche.