Meine jetzt Ex Freundin liebt mich nicht mehr was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr wart 6 Jahre zusammen, du warst 19 sie 15 ihr wart noch Teenager und habt schon zusammengelebt. 

Sie ist erst jetzt eine junge Erwachsene und wird whsl. sich neu finden wollen. 

Akzeptiere es einfach du bist erst 25 und dein Leben ist noch nicht vorbei. Sei mal etwas länger Single und lerne dich selber mal kennen, deine Interessen erweitern neue Hobbys finden etc. ich denke nicht das du dafür sehr viel Zeit gehabt hast da du schon als Teenager mit deiner Freundin zusammengelebt hast. Lerne ein paar Frauen kennen und du wirst eh schon  sehen das du irgendwann über sie hinwegkommst. Behalte sie in schöner Erinnerung. 

Es wird ein Grund geben wieso es doch nicht gepasst hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

junge junge, ihr wart 6 jahre zusammen. sie ist jetzt 21. das heißt ihr habt euch kennengelernt, als sie noch ein kind war und jetzt ist sie annähernd erwachsen. in der zeit passiert so unglaublich viel und man verändert sich. ist nicht ungewöhnlich, dass es so gekommen ist.  als du sie kennengelernt hast, warst du aber schon 19 und hast dich nicht mehr soooo sehr verändert und eher gewusst, was du vom leben willst. viel machen kannst du da nicht, lass etwas zeit vergehen, vielleicht vermisst sie dich ja dann doch und will dich zurück haben. würde sie jetzt nicht ständig nerven, anrufen, vorbei fahren etc. das führt zu gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diesel90
01.12.2015, 20:48

Ne das mache ich nicht. Ich lass sie komplett inruhe das letzte was ich ihr schrieb war : Meld dich einfach wenn du nur etwas an mich denken musst und glaubst mich sehen zu wollen.

0

Na ja sie sagt ja nicht ohne Grund, dass sie dich nicht mehr liebt. Selbst wenn sie einen neuen hätte, dann hat sie das ja aus einem bestimmten Grund. Es wäre natürlich sowas von feige aber wie du ja sagst, glaubst du ihr dass das nicht so ist.

Wenn die Liebe wirklich vorbei ist und sie dich in ein paar Tagen oder Wochen immer noch nicht vermisst, dann kannst du da nichts mehr machen. Man kann nicht bestimmen wen man liebt und wen nicht, so ist es nun mal, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt nur eine Vermutung. Alles Andere wäre reine Spekulatius (ich meine Spekulation, "jo ist denn scho Weihnachten ; ) "). Alle 7 Jahre, mein Herz gebrochener Freund, verändert sich der menschliche Körper sowie der Geist http://anthrowiki.at/Siebenjahresperioden. Da 21 Faktor 7 hat, ist es wohl nicht ganz auszuschließen, dass es darauf zurückzuführen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zum zweiten mal nicht klappt dann klappt es auch das dritte mal nicht. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?