Meine jetzige Fahrschule will ein zweites mal mit mir Sonderstunden fahren obwohl ich schon hatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst offiziell nur die Sonderfahrten machen die vorgeschrieben sind. Das heißt 5 Überland 4 Autobahn und 3 Nachtfahrten. Wenn er mit dir die nochmal machen will KOMPLETT dann würde ich es nicht machen vorallem nicht wenn er Sie nochmal berechnet denn Sonderfahrten sind immer teurer als die Grundfahrstunden!! Eine gute Fahrschule fährt mit dir ein bisschen wenn du noch Übung in z.b Kreisverkehren oder Autobahn brauchst einfach so wenn ihr Fahrstundenhabt, denn das gehört zu der Qualität einer guten Fahrschule. Wenn aber nicht und er dir die Sonderfahrten nochmals berechnet dann ist es abzocke und ich würde so schnell wie möglich wechseln!

Viel Erfolg weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Fahrlehrer meint, dass du wohl noch die Übung brauchst ist es das richtige. Es geht ja nicht nur darum, dass du deine Prüfung bestehst, sondern dass du später auch fahren kannst (auch Nachts oder auf der Autobahn)

Naja, wenn die möchten das du nochmal fährst solltest du ruhig drauf eingehen. 

Kommentar von verjandia
04.11.2015, 14:40

versteh ich nicht .Am Anfang hieß es wir machen die nicht und jetzt auf einmal kurz vor der Prüfung dann die teuren Fahrten

0

Was möchtest Du wissen?