Wie verhindere ich, dass meine Jeggins ausleihern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Och süß! Das einzige was mir jetzt noch einfällt, wäre in den Trockner damit, danach sind die Kleidungsstücke immer ein bisschen enger, so mach ich das, wenn mir was zu groß ist. Aber hilft, wenn dann auch nur auf kurze Dauer.. Ansonsten nachkaufen! :) Viel Glück.!

MieseSocke 16.10.2012, 23:00

Oke danke :)

0

ein bisschen heißer als normal waschen... ich hab das gleiche problem, die sitzen so geil wegen dem elasthan, leider leihert genau das immer so schnell aus. bissl hitze zieht die elastomere zusammen, hält aber auch nicht ewig und kann man nicht tausend mal machen. vielleicht beim nächsten mal ne nummer kleiner kaufen ;)

Auf 60 oder 90 Grad waschen und dann ab in den Trockner

war das schon immer so?

weil das ist bei jeggings die einen dünneren stoff haben normal. geht nur wieder nach dem waschen weg. und dann kommt es aber nach ein paar stunden wieder..

Was möchtest Du wissen?