meine jeans leiern aus :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich solltest du etwas mehr Geld in deine Hosen investieren. Qualität hat bei Jeans wirklich ihren Preis. Kauf außerdem lieber dunkle Jeans, die sind weniger strapaziert als helle (helle werden regelrecht "traktiert", damit sie hell werden). Wasche sie auf links, nicht öfter als nötig, ohne Weichspüler. Auf der Leine trocknen (nicht im Trockner!).

ColourfulAngie 31.01.2013, 14:50

wie definierst du mehr? ich geb normalerweise um die 80€ für hosen aus und da kann man doch qualität erwarten oder nicht?! danke für die anderen tipps..

0

Frage ist zwar veraltet aber egal ich bin inzwischen Profi 👝 Ich zahle für meine Jeans auch immer so um die 70€ und die Qualität ist auch gut. Die Hose auf Links in die Wäsche und ohne Weichspüler waschen, sie dann aufhängen und trocknen lassen. Wenn sie trocken ist kann sie in den Schrank aber nicht am nächsten Tag anziehen. Niemals eine Jeans auf eingecremte Beine, das macht den Stoff weich. Wenn ich das so mache dann hält die locker 4-5 mal tragen :)

Was möchtest Du wissen?