Meine Jeans ist gerissen! :(

6 Antworten

Schau nach ob auf dem Waschettiket irgendwo Informationen zur Herkunft stehen. Ansonsten hast du leider Pech.

da wir nicht wissen, um welche Jeans es sich handelt, werden wir dir kaum helfen können. Weißt du die Marke, gibts irgendein Eitektt? Wenn ja, kannst du danach googlen.

Die marke ist Chapter wenn ich richtig geguckt habe :D und ich habe es schon gegoogelt da kommen ganz andere hosen....

0

Da gibt es leider nur eine Möglichkeit - Den Zettel in der Hose suchen und die verschiedenen Hosenmodelle dieser Marke raussuchen und durchgehen :)

Du kannst auch eventuell je nach Hersteller und Zeitpunkt wann du die Hose gekauft hast auf manchen Seiten durch Kollektionen oder so durchgucken ;)

...Allerdings gibt es leider noch keinen "Kleidungsscanner" der deine Hose automatisch sucht :D

Aber viel Glück beim Suchen ;)

MFG Chriss :)

Was kann ich machen damit es nicht peinlich wird?

Also mein Vater wurde für die erste Runde bei the voice of Germany angenommen. Ich freue mich auch für ihn, aber ich muss mit und ich will nicht. Einfach weil ich mich hässlich finde, ich habe eine Stoffwechsel Veranlagung also ich bin sehr dünn obwohl ich normal und viel esse, und dazu noch groß. Ich bin also hässlich. Dazu hab ich auch Angst das da so Kameratypen vor mir stehen und der Moderator oder so so Sachen fragt. Und ich will nicht das meine Klassenkameraden und Freunde das sehen, ich finde es einfach peinlich. Mein Vater meinte sogar das man nicht mitkommen muss da man ja weit fahren muss und er es auch peinlich finden würde wenn sein Vater sowas macht. Außerdem kommt mein Bruder schon mit und meine Mutter meinte das ich mitkommen muss da sowas nicht oft passiert. An sich hat sie auch recht aber ich will halt nicht das es peinlich für mich wird, was ich sehr glaube. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sie finden meine Mutter hässlich

Also wir hatten gerade Vorstellungsgottesdienst und da haben die anderen vom Konfa meine Mutter gesehen und meinten das sie voll hässlich ist und so u ich finde niemand hat das Recht zu sagen das jemand hässlich ist weil jeder auf seine Art schön ist oder? Der eine meinte dann auch das ich die Hässlichkeit von ihr geerbt habe! Ich finde eigentlich nicht das ich total HÄSSLICH bin wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Ein gutes Buch damit ich Ausraster im Griff hab?

Hey kennt jemand ein gutes Buch? Ich will Inneren Frieden finden... bin schwanger mein Mann will seit vielen Monaten mit mir körperlich nichts zu tun haben. Ich hasse ihn deshalb so sehr dass ich bei jeder seinen Bewegungen und egal was er macht ein Ausraster bekomme. Ich will das nicht mehr. Ich will der stille Leider sein können.

Bücher wie Shaolin ( du brauchst nicht kämpfen um zu siegen) kennt jemand ähnliches? Ich will in jeder Situation entspannt sein können und nicht mehr wie ein jammerlappen zusammenbrechen und heulen und möchte den Sinn des Lebens einbisschen wiederfinden weil ich momentan einfach nur keinen sehe.

Lieben Dank für eure Antworten... :)

...zur Frage

Kopftuch ripped jeans

Ich hatte ne neue Hose die zerrissen ist aber nicht gewollt (bin vom Fahrrad gefallen) und meine mutter hat darunter Stoff genäht sodass man meine haut nicht sieht aber ich hab zweifel sie zu tragen weil ich Kopftuch trage und ich bin mir sicher das ripped Jeans und Kopftuch nicht zsm. passen sollte ich sie trz. tragen?

...zur Frage

Ich Muss Klamotten tragen die ich nicht will!?

Hallo ihr lieben!
Mein Name ist Janick und ich bin jetzt gerade 15 geworden vor ca 2 Wochen.
Das Problem ist Ich komme aus ärmeren Verhältnissen, meine Mutter arbeitet nicht, nur mein Vater und wir haben nicht viel Geld und aus dem Grund müssen wir auch bei dem Klamotten sparen.
Ich habe jetzt 3 Jeans. Eine für 10€ und 2 Stück für 15€ an sich wäre es ja nicht so schlimm wenn ich sie mögen würde! Jedoch ist die eine Jeans Viel zu weit für mich der Schnitt passt nicht und es ist mir peinlich diese anzuziehen da die aussieht als gehöre sie einem Übergewichtigen und das ist mir peinlich!
Mit meiner Mutter darüber zu reden ist zwecklos, sie sagt Jeans ist Jeans und Hauptsache das billigste um Geld zu sparen!
jetzt wollte ich fragen was ihr meiner Lage Tuhen würdet?

...zur Frage

Soll ich mit Periode bei der Freundin übernachten?

Ist mir einbisschen peinlich aber ich wollte eig bei meiner Freundin über Nachten aber ich kann auch nicht zuhause schlafen weil meine Mutter Bei ihrem Freund übernachtet  und ich da nicht mit will .

Ich wollte von Samstag auf Sonntag übernachten und das ist peinlich wenn in der Nacht was vorbeigeht😓
Oder da immer zu wechseln aufs Klo zu gehen und weg zu werfen und sowas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?