Meine Japanische Freundin will morgen in Schuluniform in unsere DEUTSCHE Schule gehen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie sollte sie anziehen, wenn sie will. 100%
Kommt darauf an ... (bitte mit Erklärung) 0%
Sie sollte sie nicht anziehen. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie sollte sie anziehen, wenn sie will.

Jeder der in Anbetracht der Umstände darüber lacht, gehört eingesperrt. Aber vielleicht sollte sie erklären warum sie das macht, nicht jeder weiß dass das eine japanische Schuluniform ist mit welcher sie Solidarität zu ihrem Heimatland ausdrücken will.

Sie sollte sie anziehen, wenn sie will.

Es ist ihre Wahl. Und ich bin ehrlich beeindurckt. An deiner stelle würde ich ihr einfach beistehen und alle die sie hänseln böse anstarren und verscheuchen. Sind doch eh alles nur trottel die nichts besseres zu tun haben.

Sie sollte sie anziehen, wenn sie will.

ist sie denn eine austauschschülerin , oder lebt ihr seit langen in deutschland? interssiert mich nur so, also hat nichts direkt mit der frage zu tun

Was möchtest Du wissen?