Meine IWI Uzi (co2) schießt 2 bbs (kugeln) gleichzeitig?Wie kann ich das beheben Danke im vorraus

1 Antwort

Ich denke mal es ist Federdruck... Das Teil das den Druck erzeugt hat einen Kleinen schieber am unteren Teil.. Dieser nimmt die Kugeln aus dem Magazin und lädt sie in den Lauf.. Es kann sein das dieses Stück sich abgenutzt hat und rillen bekommen hat so das es 2 Kucgeln nimmt. Oder dein Magazin ist Kaput und es kommen 2 raus...

39
... IWI Uzi (co2) ...

Kein Federdruck.

0

Softair Kugeln werden nicht beschleunigt - Was tun?

Hallo, ich habe eine Softair, diese ist von G&G 0,5 Joule CM16 Raider L Wem das etwas sagt. Sie ist noch nicht solange in Gebrauch (Ca. 15.000 Kugeln oder weniger) Heute am Ende eines kleinen Spiels passierte es, wenn ich abdrückte hört man wieder das gewohnte Geräusch, doch kam dies mal keine Kugel geflogen, sondern nur Langsam durch den Lauf vorne Rausgerollt. Das habe ich auch im Voll automatischem Modus getestet... Auch nach Voll geladenem Akku dasselbe... Also Kurz: Meine Softair rollt die Kugeln nur aus dem Lauf, und schießt sie nicht weg. P.S ich habe schon verschiedene Magazine getestet, und benutze hochwertige 0,20g G&G Bio BB's. Daran kann es auch nicht liegen, Lauf ist auch sauber, Hop up inzwischen eingefahren und keine Änderung.

...zur Frage

Bei meiner Airsoft kommen keine Kugeln raus, obwohl ich schieße

Ich habe ein Problem mit meiner CYMA 028C. Ich habe sie gestern bekommen und da ist sie noch normal gegangen, doch heute kommen keine BBs aus dem Lauf obwohl Semi/Fullauto noch funktionieren und auch der Motor scheint normal zu arbeiten, da man das normale Geräusch beim schießen hört, nur kommen eben keine Kugeln aus dem Lauf. Woran kann das liegen? Schwacher Akku, fehlerhaftes Magazin, etc.?

...zur Frage

Problem mit meiner mp5 CO2, 2Joule. Schießt nur manchmal.

Wenn ich eine neue CO2 Kapsel rein mach und ich ein volles Magazin reinstecke und schießen will. Passiert nichts, aber einmal pro 10 Abzug nach einander kommt dann das CO2 mit und die Kugeln fliegen vorne alle raus. ich habe die softeis erst seit 3 Tagen. beim ersten Magazin wo ich geschossen hab funktionierte noch alles aber beim nächsten nicht mir. HILFE

...zur Frage

Airsoftwaffe schiesst 2 mal obwohl Semi eingestellt ist?

Guten Tag, Also meine Airsoft M4 von G&G schießt wenn von Voll auf Semiautomatik stelle im 2 Schuss Burst (was eigentlich nicht geht). Meine Vermutung ist, dass es an Highcap liegt, weil wenn ich das Rad drehe und dann schiesse und den Feuermodus wechsel (Magazin hat noch Bbs im Schacht) schiesst die M4 im Burst wenn ich das Raddrehen muss damit ich wieder schiessen kann ist alles wie immer. Deshalb denke ich das es am Mag liegt (Hole mir sowieso ein Lowcap) Ich will nur wissen was ihr dazu meint.Eventuell könnte auch der Akku schuld sein (1600 nimh akku ) den ich ca eine halbe Stunde geladen habe  

...zur Frage

Softair schießt extrem schwach

Hallo Community !!! Seit ca. 2,5 Jahren besitze ich eine softair von umarex . Die schussleistung hat sich immer weiter verschlechtert. Vor kurzem sind ein paar Kugeln im Lauf stecken geblieben weswegen ich sie dann auseinandergebaut habe und die Kugeln rausgeholt habe. Seit dem schießt sie extrem schwach und ungenau, woran könnte das liegen ?

MFG Yannick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?