Meine Freundin ist irgendwie komisch zu mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie liebt dich nicht. Deshalb ist sie so zu dir. Wen wundert das auch.. Die meisten im Internet Trollen nur.. Wenn dich jemand wirklich liebt wirst du dich nicht ständig fragen müssen ob sie dich wirklich liebt und alleine das du diese Frage stellst zeigt das du selbst zweifelst. Ich wette du hast sie nicht mal gesehen.. Ich hab schon sou viele Internet Beziehungen hinter mir und die Enden alle meistens gleich. Entfernung ist eben doch nicht immer easy. Du hast keine Chance gegen jemand der in ihrer Nähe wohnt... Tut mir leid aber so funktioniert das nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du nicht hier posten sondern ihr sagen. Sie wartet vielleicht drauf, dass du ihr deine Liebe gestehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel2000ab
09.10.2016, 09:38

Ja wie nur aber ich hab ihr schon so oft gesagt wie ich sie liebe😳

0

Ruf sie an und sag ihr was du denkst.  Oder lass sie mal ein paar Tage in ruhe also melde dich garnicht,  machmal tut Abstand gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass Sie Interesse zu dir verliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel2000ab
09.10.2016, 09:39

Nein nein nein😢

0

Jedes Mädchen ist mal komisch. Vielleicht hat sie ihre Tage? Frag sie einfach und sag ihr,dass du sie liebst. Vielleicht hat sie Angst , dass du sie nicht mehr liebst?

Viel Glück;)

LG PSEUDONYMOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freut mich... Jetzt hast du dich ausgesprochen. Geht's da jz besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?