Meine is geil aber nervt grade was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest Du einmal über Dein Verhalten gegenüber Deiner Freundin nachdenken. ( Dein Accountnamen sagt hier möglicherweise schon einiges über Dein "Fehl-"verhalten aus.

Ich habe den Acc in ihrer Anwesenheit erstellt und sie findet das auch nicht so schlimm weil sie weiß das ich nur sie will.

0

Naja, ersteinmal solltest du versuchen

ihr irgendwie kleine Arbeiten abzunehmen. Irgendwann sollte der Stress auch wieder vorbeigehen. Und dann wird sie es dir um so heftiger danken. ;)

Schick sie vorbei.

Mega hübsch nehme ich gerne, und das mit dem genervt-sein kriege ich schon wieder hin!

Jetzt mal im Ernst:
Vielleicht fragst Du sie mal, WARUM sie nervlich derzeit so auf dem Zahnfleisch geht, was sie belastet und ob DU etwas für sie tun könntest.

Kann hier keiner ahnen, was mit dem Mädel los ist. Du kennst sie von allen hier "anwesenden" am besten.

Heute ist auch noch Valentinstag. Hol ihr einen kleinen Strauß Blumen und lass sie sich mal ne Runde ausheulen, was ihr auf der Leber liegt.

Wenn man das so liest "..ist zwar mega hübsch aber..." dann hat man das Gefühl, es zählt echt gar nix für Dich, hauptsache geile Optik usw.
Ist jetzt schlecht drauf..? Boah, das nervt echt.

Lern Deine Freundin mal als "Mensch" kennen, nicht nur als Spaßzone.

Grüße, ------>

Vielleicht liegt es ja an dir? Rede doch mal mit ihr. Deine Freundin ist auch nur ein Mensch.. 

Woher willst du wissen, dass sie ein Mensch ist? In unserer verrückten Wellt gibt es doch so viel verdrehten Mist.

0

Sry aber wenn du so oberflächlich bist kann ich sie verstehen. Aber vll hat sie ihre Tage.

Nein ich bin nicht Oberflächlich aber ich denke das wenn ich mit ihr zusammen bin ist Klar das ich sie nicht nur wegen ihrem Aussehen liebe oder?

0

Es gibt leider Menschen die nur wegen dem Aussehen zusammen sind und das ist traurig

0

Was möchtest Du wissen?