Meine IPHONE 5 Kamera geht nicht mehr?

Kamera Bildschirm, erscheint schwarz - (Handy, iPhone, Apple)

6 Antworten

Hallo,

☆ Versuch ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG 

Kann sein das du einfach keine Fotos mehr schießen kannst, weil dein Speicher vielleicht schon fast voll ist. Trenne dich doch mal von paar Bildern und versuche es dann nochmal 

Das war auf meinem i phone auch schon so nachdem ich einiges gelöscht hatte ging es wieder 

Versuche ich gleich mal👍

0

Nein sonst würde das da stehen stand bei mir dann auch

0

Also ich hab momentan noch 1.5gb übrig bei mir kamen letztens auch so Meldung(hab daraufhin paar Videos/Apps) gelöscht. Der Kamerafehler kam aber erst nachdem ich Speicherplatz frei gemacht hab.

0

ich würde ein backup des handys erstellen und dann komplett zurücksetzen.

Hat nichts gebracht

0

Wie kann ich kostenlos Musik auf mein iPhone runterladen?

Hi .. Wie kann ich auf mein iPhone kostenlose musik runterladen?? Bei iTunes kosten alle Geld habt ihr ne' Idee wo es kostenlos geht??

...zur Frage

iPhone 5 Kamera defekt?

Ich habe ein iPhone 5 und habe die neueste software drauf , wenn ich jetzt die normale Kamera App auf dem iPhone öffne funktioniert meine Frontkamera zwar aber sobald ich die hauptkamera verwende (Rückseite des iPhones ) geht diese nicht.Ich kann zwar auswählen welche Funktion ob Video Foto oder Zeitraffer aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann den Auslöser nicht betätigen. Ist das ein Softwarefehler ? Oder ein Kabelfehler ? Sollte ich die Kamera einfach austauschen lassen ?

...zur Frage

Frontkamera iPhone 5 funktioniert nicht mehr?

Wenn ich die Kamera von meinem iPhone öffne und ich von der Rückkamera auf die Frontkamera wechseln möchte, hängt sich die Kamera auf und zeigt das an, was mit der Rückkamera sichtbar war. Was kann ich machen?

...zur Frage

Iphone Frontkamera Staub

Hallo Vor einigen Monaten ist mir mein Iphone runtergefallen. Seitdem ragt der Bildschirm etwas hervor! Ich konnte nach ca. 1,Monaten erkennen das die Frontkamera immer schlechter wird, da immer mehr staub hineingelangt! Garantie gilt nicht, da es mir heruntergefallen ist. Gibts iwie eine Möglichkeit trotzdem die Garantie auszunutzen oder eine neue frontkamera zu bekommen? Lg Tom

...zur Frage

iPhone Kamera fokussiert nicht mehr?

Hab ein iPhone 6. es ist so, wenn ich ganz nah an etwas drangehe dann ist die Kamera sehr scharf. Aber sobald ich Fotos von Bildern machen möchte die weiter weg sind ( zB Landschaftsfotos) fokussiert sie einfach nicht.
Die Frontkamera fokussiert übrigens super.

...zur Frage

Meine iPhone 6s Kamera funktioniert nicht mehr, was soll ich tun?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich habe zu Weihnachten ein iPhone 6s bekommen und meine Kamera funktionierte einbahnfrei und alles war super. Ein paar Monate später ist mir mein Handy kaputt gegangen und ich ließ es zur Reperatur  schicken, als dies erledigt war funktionierte alles wieder genau wie am Anfang, meine Kamera ebenfalls gut. Ein paar Wochen später wollte ich ein Foto machen und sobald ich auf die Kamera App drückte war dort nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, in der Frontkamera wie auch in der rückkamera, selbst auf anderen Apps wie Snapchat kann ich meine Kamera nicht benutzen da dort auch nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist. Ich habe schon sehr oft mein Handy neugestartet und aus und an gemacht, es hat nichts gebracht. Ich hoffe vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich jetzt machen kann, damit meine Kamera wieder funktioniert... Vielen dank!
Liebe Grüße: Melina🎀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?