Meine IPHONE 5 Kamera geht nicht mehr?

Kamera Bildschirm, erscheint schwarz - (Handy, iPhone, Apple)

6 Antworten

Hallo,

☆ Versuch ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG 

Kann sein das du einfach keine Fotos mehr schießen kannst, weil dein Speicher vielleicht schon fast voll ist. Trenne dich doch mal von paar Bildern und versuche es dann nochmal 

Das war auf meinem i phone auch schon so nachdem ich einiges gelöscht hatte ging es wieder 

Versuche ich gleich mal👍

0

Nein sonst würde das da stehen stand bei mir dann auch

0

Also ich hab momentan noch 1.5gb übrig bei mir kamen letztens auch so Meldung(hab daraufhin paar Videos/Apps) gelöscht. Der Kamerafehler kam aber erst nachdem ich Speicherplatz frei gemacht hab.

0

ich würde ein backup des handys erstellen und dann komplett zurücksetzen.

Hat nichts gebracht

0

Iphone 5 einschicken, telekom, wie lange?

hallo, ich hab eine Problem mit meinem Iphone 5. Und zwar löst sich der bildschirm und die front kamera geht nicht mehr. Wenn ich auf "Kamera" gehe und dann auf front-kamera umschalte ist nur ein verschwommenes bild zu erkennen. Jedenfalls wollte ich mein Handy jetzt einschicken lassen, da ich aber am 1.09 in den Urlaub fliege bräuchte ich es zu dem Zeitpunkt wieder. Ein ersatz handy bekomme ich nicht und ich habe auch keins welches ich benutzen könnte. Garantie ist auf meinem Iphone auch abgelaufen. Meine fragen: -Wie lange dauert die Reparatur -Wisst ihr wie viel sowas ungefähr kostet?

...zur Frage

Iphone 5 Scheibe kann man die ins iphone 5s einbauen ?

Wenn man ein iphone 5 scheibe ins iphone 5s baut bekommt man eigentlich ein Fehler würde ja dann Sachen wie home Knopf/ Front Kamera Austauschen :)

...zur Frage

Kamera mit Linse auf den Boden gefallen, jetzt geht es nicht mehr!

Hallo,

grade haben meine Freundin und cih Fotos gemacht und dann ist mir die Kamera runtergefallen, direkt auf die Linse. Jetzt ist die irgendwie verbogen und meine Freundin versucht das wider einzudrücken. Sollte man das machen? Wie kriegt man die Kamera wider hin? 

Jetzt kommt mir bitte nicht mit einschicken.

Danke.

...zur Frage

iPhone Kamera fokussiert nicht mehr?

Hab ein iPhone 6. es ist so, wenn ich ganz nah an etwas drangehe dann ist die Kamera sehr scharf. Aber sobald ich Fotos von Bildern machen möchte die weiter weg sind ( zB Landschaftsfotos) fokussiert sie einfach nicht.
Die Frontkamera fokussiert übrigens super.

...zur Frage

Meine iPhone 6s Kamera funktioniert nicht mehr, was soll ich tun?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich habe zu Weihnachten ein iPhone 6s bekommen und meine Kamera funktionierte einbahnfrei und alles war super. Ein paar Monate später ist mir mein Handy kaputt gegangen und ich ließ es zur Reperatur  schicken, als dies erledigt war funktionierte alles wieder genau wie am Anfang, meine Kamera ebenfalls gut. Ein paar Wochen später wollte ich ein Foto machen und sobald ich auf die Kamera App drückte war dort nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, in der Frontkamera wie auch in der rückkamera, selbst auf anderen Apps wie Snapchat kann ich meine Kamera nicht benutzen da dort auch nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist. Ich habe schon sehr oft mein Handy neugestartet und aus und an gemacht, es hat nichts gebracht. Ich hoffe vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich jetzt machen kann, damit meine Kamera wieder funktioniert... Vielen dank!
Liebe Grüße: Melina🎀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?