Meine IP-Adresse ist in den USA? :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vor kurzem wurden einige amerikanische IPs wieder für den ganzen Markt freigegeben. (ipv4 knappheit) So das diese nun auch in Deutschland genutzt werden.

Ändern kann man daran selbst nichts.

mach das mal und sie auf die Karte wenn du über die USA gehst läuft dein Internet auch langsam . http://www.speedtest.net/

Auf der Karte steht dass ich in Deutschland bin.

0

Bist du zuhause und was für einen Provider nutzt du?

Ja ich bin zuhause, Provider keine ahnung und ich war auch noch nie in den USA, mein PC hat Deutschland noch nicht verlassen :D

0

Es gibt leider Programme und Webdienste, die IP-Adressbereiche falsch erkennen. Kann natürlich auch sein, dass du einen Proxy nutzt und daher tatsächlilch die IP eines amerik. Webhosters bekommst. Ohne Einzelheiten wird das nichts.

Ja ich benutze Proxtube, hab das aber deaktiviert, trotzdem konnte ich bei Spotify nicht das Land ändern, weil da immer steht, das geht nur, wenn die IP-Adresse belegt, dass ich da wirklich bin.

0
@Friedel1848

Du könntest ja wenigstens die IP-Adresse mal nennen, zumindest die ersten drei Oktetts.

0

Wo hast du das gesehen ? Hast du irgendwelche Programme die zufällig IP's verändern ?

Das ist mir unerklärbar.

Spotify sagt mir das. Ich kann mein Land nicht ändern, weil meine IP-Adresse sagt ich bin in den USA. Und das wurde beim erstellen des Accounts direkt so eingestellt, eben nach IP-Adresse.

0

Wo hast du das denn gesehen?!

Was möchtest Du wissen?