Meine Internetverbindung hat ständige Einbrüche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

bei WLAN wird es immer Störungen geben, mal mehr, mal weniger. Das ist bei Funkstrecken leider immer so.

Du hast keine Möglichkeit für LAN? Ein Kabel kann eigentlich IMMER verlegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobymcf
23.12.2015, 23:54

Theoretisch, aber wirklich nur theoretisch.. Müsste so 30m lang sein und den Router kann man auch nirgends anders anknipsen bei mir

0

Geh im Router mal auf einen anderen WLAN Kanal. Es kann sein, das ein Nachbar auf dem selben Kanal sendet und dass verlangsamt auch dein WLAN weil sich die Signale überlagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobymcf
23.12.2015, 23:53

Ich meine echt ein bisschen Ahnung zu haben, aber in dem Fall muss ich fragen, wie ich das mache? :D Kann ich den einfach willkürlich ändern, oder muss ich über die Speedport Konfiguration machen?

1

Was möchtest Du wissen?