Meine Internetverbindung am PC bricht immer beim Download von hohem Datenvolumen ab. Normales Surfen geht einwandfrei. Woran könnte das liege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal die Treiber für die WLAN( Ich gehe mal von WLAN aus, da ein Tablet nur WLAN kann) aktualisieren. Wenn es dann noch nicht geht, würde ich einen neuen Router kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackSparrow99
12.06.2016, 11:55

Wo kann ich die aktualisieren? Am Router liegt es nicht. Alle anderen Geräte die auf den Router zugreifen funktionieren einwandfrei

0

Hallo,

was verstehst Du unter hohem Datenvolumen?
Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt Du?
- Mit den Antworten kann ich versuchen Dir weiter zu helfen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackSparrow99
12.06.2016, 11:54

Sobald ich Dateien größer als ca. 100MB downloade. Betriebssystem Windows 7. Browser Chrome. Danke

0

Was möchtest Du wissen?