Meine Internetverbindung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht normal, selbst mit einer weiteraus schlechteren leitung müsttest du einen guten Ping haben, und steam musst du mal schauen, man kann ein download limit setzen, stell das mal auf unbegrenzt und schau ob es klappt

Wieso in CS:GO höheren Ping als meine Freunde, trotz besseren Leitung?

Guten Morgen

Ich habe von einem Internet Anbieter zu einem anderen gewechselt. (90k zu 100k) Bei Downloads merkt man schon, da hab ich jetzt 2-3 mb/s mehr, aber in CS:GO ist mein Ping doppelt so hoch, wie vorher. Und meine Freunde haben eine 40k Leitung (bei meinen alten Anbieter) und haben ein besseren Ping als ich jetzt mit 100k Leitung! Die Unterschiede zwischen den Anbietern ist, dass mein früherer die Leitung durch die Telefonleitung ging und jetzt über der Kabelleitung oder so... Kann es an das liegen?

...zur Frage

Ping Steigt Sinkt und Steigt

Hallo Zusamm, ich bräuchte mal dringend Hilfe, Mein Ping switch einfach manchmal von 20-150 dann wieder runter und bleibt dann so und steigt wieder. Das ist einfach ........ da man im Online Game nur auf die ...... Bekommt

Internetzugang : Wlan ( TP-Link ) Downloadrate: Trotz totalen schlechten Ping. ( 1,5MB/s ) Leitung : 16k Anbieter : Telekom Router : Speedport w 724v

...zur Frage

Hallo, ich habe das Problem, dass ich von ca 18/19 Uhr bis so 22 Uhr eine hohe Latenz/Ping habe (von 27 auf 110). Mein Anbieter ist Vodafone mit 50k Leitung?

...zur Frage

Bester Ping bei Online Games?

Hallo, demnächst bekommen wir Glasfaser FTTH. Diese Gelegenheit wollte ich nutzen einen guten Router und eine bessere Netzwerkkarte zu kaufen.

Damit meine ich solche welche die Spieledatein beforzugt nutzen. Möchte gerne den Ping maximal Optimieren.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Der Router sollte eine gute Wlan reichweite haben, 5GHz und ac unterstützen.

Habe momentan im Ts ein 21 ping, in Dota2 ein 33 und rin Reign of Kings ein 27 Ping.

...zur Frage

welcher Internet-Anbieter für guten Ping?

Ich stehe vor der Entscheidung, wo ich mir mein Internet herhole, da ich aber viel Online-Games zocke, sollte der Ping niedrig sein. Wie finde ich also heraus, welchen Ping ich bei welchem Anbieter hätte?

...zur Frage

Csgo (High Ping) trotz sehr guter Leitung?

Moin, Ich habe mal eine Frage immer öffter sehe ich das Leute in Csgo, Rocket League, oder auch im Ts3 immer ein besseren Ping haben als ich. Kollege mit 100k Leitung rennt mit 10 Ping in Csgo rum und ich mit einer 400k Leitung laufe mit 30-40 rum. Und im Ts3 ist das selbe ich hab hier mal ein Speedtest gemacht.

Ich habe mir auch schon einen neuen Router schicken lassen von Vodafone ( ist auch mein Anbieter ).

http://www.speedtest.net/result/7403667805.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?