Meine Internetseite wird auf meinem PC anderst angezeigt wie im Webspace?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat dein Browser die alte Seite noch im Cache, also entweder mal den Cache leeren oder die Seite (je nach Browser) mit Strg+F5 oder Strg+R neu laden.

vielen Dank, hat funktioniert

0

Sprichst Du von einem Bild in deiner Webseite oder meinst Du das Aussehen der Webseite? Wie wärs mit einem Link zur Seite, dann könnte man dir vlt. auch bei den Erklärungen folgen.