Meine Internetfreundin will mit mir skypen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist es sehr gut, dass du nicht sofort jedem im internet traust. Ich würde ihr sagen, dass deine kamera nicht funtioniert. Dadurch könnt ihr vielleicht auch irgendwann mal skypen, wobei nur du sie siehst, sie dich aber nur hört (deine Kamera mit einem zettel abkleben), weil deine Kamera ja nicht "funktioniert".

Sei einfach ehrlich. Du sagst ja nicht, dass du keine Lust auf sie hast, sondern willst einfach sicher sein. Das ist nicht verwerflich und lügen sind immer blöd

na ja, reden ist ja eig nix schlimmes dran und wenn du nicht willst, dann sag das einfach, so verhinderst du schlimmeres, als wenn du lügen würdest

Internetfreundin(IBF) treffen?

Ich will meine Internetfreundin treffen. Weiß aber nicht wie genau ich mit meinen eltern drüber reden soll und das mit meiner ibf klären soll

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter am besten überreden zu meiner internetfreundin zu fahren?

Hallo. Ich wollte meine internetfreundin überraschen und zu ihr fahren mit meiner Mutter. Aber ich hab meine Mutter noch nie "so wirklich" gefragt. Ich schreibe mit meiner ibf jeden Tag, wir snappen jeden Tag , Skypen, telefonieren etc. Wie kann ich meine Mutter am besten fragen? (Schreibe seit 5 Monaten mit meiner internetfreundin) und bis zum 17.07.17 halten wir beide es nicht so aus. Aber wollte sie halt überraschen. Würde das klären mit ihrer besten Freundin. Deswegen. Wie frage ich da am besten meine Mutter?

...zur Frage

Internetfreundin besuchen

hallo :) ich habe auf Instagram ein Mädchen ( bin auch ein Mädchen) kennen gelernt und wir sind jetzt sehr gut befreundet. Wir schreiben jeden Tag und erzählen uns sehr viel. Die Freundin hat bald Geburtstag und sie feiert eine Party und hat mich eingeladen. Problem 1: Sie wohnt ca.1 Stunde entfernt von mir entfernt und ich habe am nächsten Tag Schule, also kann ich nicht so lange bleiben. Problem 2: Da wir uns nicht persönlich leben, erlauben unsere Eltern uns bestimmt nicht, das wir uns treffen. Hat jemand eine Idee, was für Argumente wir benutzen könnten, dass wir uns doch treffen können? Wäre toll:) Liebe Grüße:) und sorry für die Rechtschreibfehler, ich bin müde und habe keine Lust mehr den Text zu korrigieren...:)

...zur Frage

Will meine Internetfreundin sehen aber Eltern erlauben nicht?

Ich habe seit 3 Jahren eine Internetfreundin. Wir schreiben jeden Tag, snapen oder skypen. Wir wollen uns unbedingt sehen aber wir wohnen fast 800 km voneinander weg und das ist schon etwas weit. Ihre Eltern erlauben nicht das sie zu mir fährt wegen einer privaten Sache. Aber sie erlauben das ich zu ihr fahren kann. Und meine Eltern hören mir nie richtig zu wenn ich sie frage ob ich zu ihr fahren darf. Sie sagen nur das es unnötig ist usw. Ich habe schon alles versucht, ich habe ihnen Bilder usw. von meiner Ibf gezeigt, ich habe sie gefragt ob meine Eltern mit ihren telefonieren wollen aber das wollen sie auch nicht. Wir beide wissen nicht mehr weiter .. wir wollen uns so gerne sehen :( Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich meinen Eltern klar machen könnte das sie mir sehr wichtig ist usw. ?

...zur Frage

Freundin will Auto für 3-Tages Reise ausborgen. Ausrede?

Hallo,

eine gute Freundin von mir will von Wien nach Kroatien mit ihrem Freund mit meinem Auto verreisen - gegen Geld.

Aber ich möchte mein Auto nicht herborgen, da ich Angst habe, dass was passiert bzw. es ist auch nur ein Stadtauto, ungeeignet für lange Strecken (Opel Corsa)

Weiß wer eine gute Ausrede? Mir fällt nur ein "Es ist uneeignet für lange Strecken,...es ist in der Werkstatt (Aber warum und wie lange?),..."

Fällt wem eine bessere Ausrede ein?

...zur Frage

Freundin sagen, wie ich mich fühle?

Also ich habe eine Internetfreundin und wir wollen uns auch bald treffen.

Wir kennen uns noch nicht sooooo lange. Mich verletzt es manchmal, dass sie mir nicht bescheid gibt, wo sie ist, wann sie weg ist. Dann denke ich mir die schlimmsten Dinge, dass sie im Krankenhaus ist oder sich verletzt hat oder was auch immer.

Soll ich ihr das so sagen, wie ich es jetzt geschrieben habe? (Da wir uns noch nicht so lange kennen, habe wir noch nicht so viele Dinge gesagt, die uns stören)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?