Meine Internetfreundin will mit mir skypen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist es sehr gut, dass du nicht sofort jedem im internet traust. Ich würde ihr sagen, dass deine kamera nicht funtioniert. Dadurch könnt ihr vielleicht auch irgendwann mal skypen, wobei nur du sie siehst, sie dich aber nur hört (deine Kamera mit einem zettel abkleben), weil deine Kamera ja nicht "funktioniert".

Sei einfach ehrlich. Du sagst ja nicht, dass du keine Lust auf sie hast, sondern willst einfach sicher sein. Das ist nicht verwerflich und lügen sind immer blöd

na ja, reden ist ja eig nix schlimmes dran und wenn du nicht willst, dann sag das einfach, so verhinderst du schlimmeres, als wenn du lügen würdest

Wie lange kann man jemanden reanimieren?

Ich glaube die Sanitäter reanimieren ja jede Leiche, oder? Aber ab wann macht es denn keinen Sinn mehr? Ab Wann braucht man nicht mehr reanimieren? Wenn der Körper schon steif ist zum Beispiel oder wann? :D

Ich weiss, komische Frage, aber fällt mir gerade so ein.

...zur Frage

Gute Ausrede für freitag Abend?

Ich hätte morgen Abend mit einem Freund (kennen uns aber noch net so lang) eigentlich eine Verabredung fürs Kino und hab da echt überhaupt keinen Bock drauf. Jetzt brauch ich für morgen Abend eine gute Ausrede und mir fällt leider keine ein...Was könnte man denn da alles sagen? Überstunden, Arzttermin, Krank sein und die Wahrheit (würde er wahrscheinlich gleich persönlich nehmen - kenne ihn wie gesagt noch nicht so lange) fällt alles weg - was kann ich denn da noch sagen??? Beerdigung/Hochzeit fällt leider auch weg, weil die ja normalerweise nicht am Freitag Abend sind.Wäre euch dankbar für ein paar Tipps!

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter am besten überreden zu meiner internetfreundin zu fahren?

Hallo. Ich wollte meine internetfreundin überraschen und zu ihr fahren mit meiner Mutter. Aber ich hab meine Mutter noch nie "so wirklich" gefragt. Ich schreibe mit meiner ibf jeden Tag, wir snappen jeden Tag , Skypen, telefonieren etc. Wie kann ich meine Mutter am besten fragen? (Schreibe seit 5 Monaten mit meiner internetfreundin) und bis zum 17.07.17 halten wir beide es nicht so aus. Aber wollte sie halt überraschen. Würde das klären mit ihrer besten Freundin. Deswegen. Wie frage ich da am besten meine Mutter?

...zur Frage

Internetfreundin besuchen

hallo :) ich habe auf Instagram ein Mädchen ( bin auch ein Mädchen) kennen gelernt und wir sind jetzt sehr gut befreundet. Wir schreiben jeden Tag und erzählen uns sehr viel. Die Freundin hat bald Geburtstag und sie feiert eine Party und hat mich eingeladen. Problem 1: Sie wohnt ca.1 Stunde entfernt von mir entfernt und ich habe am nächsten Tag Schule, also kann ich nicht so lange bleiben. Problem 2: Da wir uns nicht persönlich leben, erlauben unsere Eltern uns bestimmt nicht, das wir uns treffen. Hat jemand eine Idee, was für Argumente wir benutzen könnten, dass wir uns doch treffen können? Wäre toll:) Liebe Grüße:) und sorry für die Rechtschreibfehler, ich bin müde und habe keine Lust mehr den Text zu korrigieren...:)

...zur Frage

Freundin will Auto für 3-Tages Reise ausborgen. Ausrede?

Hallo,

eine gute Freundin von mir will von Wien nach Kroatien mit ihrem Freund mit meinem Auto verreisen - gegen Geld.

Aber ich möchte mein Auto nicht herborgen, da ich Angst habe, dass was passiert bzw. es ist auch nur ein Stadtauto, ungeeignet für lange Strecken (Opel Corsa)

Weiß wer eine gute Ausrede? Mir fällt nur ein "Es ist uneeignet für lange Strecken,...es ist in der Werkstatt (Aber warum und wie lange?),..."

Fällt wem eine bessere Ausrede ein?

...zur Frage

Frau verhält sich auf einmal mir gegenüber komisch?

Hallo, ich bin verzweifelt. Ich war in letzter Zeit daran, sie immer mehr kennen zu lernen und auf einmal schaut sie mich nicht mehr so oft an, lacht fast nicht mehr mit mir und wenn wir als Gruppe spazieren oder so, hält sie Abstand. Davor war alles so schön, sie zeigte sogar Interesse von sich. Das Problem ist, wir beide sind schüchtern beim reden bzw. uns fällt nicht so viel ein, was man bereden könnte. Ich denke, sie weiß, dass ich Gefühle für sie habe aber auf einmal vor ein paar Tagen benimmt sie sich so abweisend. Ist es vielleicht deswegen, weil sie gerne will, dass ich ihr did Liebe gestehe oder will sie evtl. Aufmerksamkeit, damit ich sie darauf anspreche oder so was in der Art?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?