Meine internetfreundin hasst sich, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch für sie da zu sein und mach ihr vor allem auch klar, dass sie ruhig bleiben soll.
Es klingt jetzt wie ein Klischee, aber wenn sie mal versucht ganz ruhig und nüchtern ihre Situation zu erfassen, wird sie vermutlich nicht gleich von so etwas extremen wie Selbsthass oder Ähnlichem geleitet werden.
Zumindest solltest du ihr das Gefühl vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau hat sie denn ? Kann sein dass sie nur Aufmerksamkeit braucht, kann aber auch sein dass sie psychisch krank ist... sollte man jedenfalls ernst nehmen. Sag ihr sie soll zu einem Psychologen... wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSchulte14
15.06.2016, 21:39

Sie wird gemobbt, immer nur verarscht und niemand mag sie in ihrer Umgebung 

0
Kommentar von leagueofjhin
15.06.2016, 21:40

Dann sollte sie sich wirklich psychologische Hilfe holen... du könntest sie als Freund/Freundin natürlich auch abkenken und auf gute gedanken bringen ...

0

sprich mit ihr einfühlsam.. zeige ihr das es menschen gibt die sie brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?