Meine Internet-Explorer-Leiste verschwindet dauernd - wie bekomme ich

1 Antwort

Das ist bei mir heute auch gewesen,aber hat bei mir auch noch geklappt :)

wie geht beim internet smileys weg? // tools oben auf der leiste

alsoo ich hab mir vorhin ein photobearbeitungs ''system'' gedownloaded und jetzt bin ich wieder ins internet (explorer) gegangen und oben in meiner leiste sind jetzt so smileys angezeigt und da steht immer was mit ''IMnews'' ... egal auf welche internet seite ich gehe die werden jetzt immer angezeigt.. (z.b. wenn ich ins fb geh kann ich andre smileys auch benutzen und oben ist jetzt immer ne werbe-anzeige in der immer werbung von diesen ''IMnews'' kommen.. und wenn ich das löschen will, kommt immer die anzeige das es nicht ausgeführt werden kann und ich weitere informationen vom systemadminstrator bekommen kann.

wie krieg ich die smileys und die leiste da oben jetzt wieder weg? ich hoffe ich versteh meine frage :D

...zur Frage

Wie entferne ich Greenshot aus Windows 10 Apps?

Ich habe das Programm schon deinstalliert. Es erscheint auch nicht mehr zum Deinstallieren beim Explorer oder im CCleaner. Wenn ich aber auf das Windows Symbol drücke, erscheint es immer noch unter 'Alle Apps ' unter 'G'. Beim Rechtsklick auf Deinstallieren werde ich immer zum Explorer geschickt. Da ist aber nichts mehr. Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Suchleiste im Internet Explorer 9 verschwindet nach oben!

Die Suchleiste verschwindet nach oben im Internet Explorer 9, doch wenn ich mit der Maus in die Richtung gehe kommt sie wieder.

Ich brauche hilfe, wie bekomme ich sie wieder zurück bitte möglichst Detailgenau !!!! Danke im Voraus

...zur Frage

wieso verschwindet ein stern wenn man ihn fixiert?

Frage steht oben War das nicht irgendwas mit den zapfen und dem blinden fleck? Danke im voraus

...zur Frage

Hallo ,mein Pc schiebt mir die ober Leiste weg,mit der Maus nach oben dann ist sie da,was soll das?

Mein Pc macht was er will, ist doch immer die obere Leiste weg wo man Adressen eingibt,aber sobald ich mit der Maus oben bin,ist auch die Leiste da.Komisch wieso verschwindet die,hatte das noch nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?