Meine Internet Browser (Firefox UND Chrome) öffnen ständig neue Tabs!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was klickst du an? Wenn es nur auf einer Seite ist, dann ist das übliche Pop-Up Werbung. Dafür kannst du dir einen Adblocker holen.

Wenn es aber auf verschiedenen Seiten vorkommt, ist es wahrscheinlich Schadsoftware - hol dir mal einen Virenscanner, falls du noch keinen hast, und mach auch einen Komplettscan.

Und deeinstallier mal alle "Toolbars" falls du welche installiert hast.

Was klickst du denn an? :D Ist das nicht normal, dass sich dann ein neues Fenster öffnet, oder was meinst du? :)

Kommt da Werbung etc? Wenn ja hast du wahrscheinlich ne Malware. Benutz mal AdBlock

Sellykmelly 01.02.2015, 09:50

nee ohne werbung. wenn ich etwas google öffnet sich halt ein neues tab mit den ergebinissen

0

Was möchtest Du wissen?