Meine internen Laptoplautsprecher (Terra Mobile 1529H ) funtionieren nicht mehr, nachdem ich externe Boxen angesteckt hatte. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du das standard wiedergabe gerät verändert?

wenn ja wieder zurück stellen

ansonsten kann ich einen treiber reinstall empfehlen, das hat mir schon meinen ganzen pc gerettet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von null815nicname
29.07.2016, 13:15

Danke dir, das hat geholfen. Mein Sound geht wieder :-) Ich habe auf deinen Rat hin das Standartwiedergabegerät zurückgesetzt

Für alle, die vielleicht mal das gleiche Problem haben: rechtsklick auf das Lautsprechersymbol-> Wiedergabegeräte-> Rechtsklick auf den Lautsprecher-> Eigenschaften->Registerkarte "Erweitert" öffnen-> Standarts wiederherstellen-> übernehmen-> ok

Super :-)

0

Gerade habe ich festgestellt, dass man eine Antwort nur dann mit "Hilfreichster Antwort" auszeichnen kann, wenn es mindestens 2 Beiträge gibt.  Hiermit also der zweite Beitrag ;-) :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevy2010
01.08.2016, 22:24

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?