Meine Interne Festplatte verliert Speicher ohne das ich irgendetwas mache?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch mal... wegen 2-3 gb hab ich mir da keine gedanken gemacht und irgendwie paar tage nimmer drauf geachtet und hoppla auf einmal waren von meiner 120gb platte (gesamt) nedmal mehr 100mb frei bzw die platte war mit 70 gb belegt von vorn herein.. aber beim nach sehen nur noch 100 mb frei... also grob über den daumen ham 50gb gefehlt.. warn schei* virus.. avira hat ihn aber erst nach nem kompletten check gefunden und die 50 gb waren hinterher auch wech... geholfen hat nur ne komplette formatierung.. also bei mir zumindest. mach nix unüberlegtes und lass erst ma nen virenscanner laufen und wenn er was findet google nach dem ergebnis!!!!!!

also ich weiß das das eigendlich nicht geht aba es ist so. Und virus weiß ich nicht da ich momentan kein viren program drauf habe. Hab schon überlegt ob ich mein pc komplet plat mache und dan wieder neu. wäre das eine möglich keit

Fehlen denn Daten? Oder ist einfach nur der Speicher gesunken? Vielleicht Vista einfach kruzfristig falsch gerechnet und die falschen Daten angezeigt (kann immer passieren). Geh mal auf System und Sicherheit oder wie es bei Vista heißt und suche Defragmentieren und schau dort ob da ein zeitplan angegeben ist. Wenn der mit dem sinken des Speichers passt hast du deine Lösung.

0

lad dir ausm netz gratis den avira virenscanner runter leistet gute dienste.. und leute die ned so versiert sind sind auch zusätzlich mit dem ccleaner gut beraten! wenn du eh keinen virenscanner hast bringt plattmachen nicht wirklich was... du fängst es dir über kurz oder lang eh wieder ein^^

0

wisst ihr den wo man sich kostenlos einen virenscanner downloaden kan der auch etwas taugt. Also sollte ich den Pc erstmal nicht Platt machen? Ein link wäre schön zum download

@SickChickJay

jo nimm den von meinem vorposter.. den nutz ich selber auch.. solltest halt regelmäßig die updates laufen lassen und wenn dir was spanisch vor kommt einfach mal das teil anwerfen! zusätzlich lass mal das drüber laufen: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html das is kein virenscanner aber ich kann mir gut vorstellen das dein system sehr verblasen ist;)

0

Wieso nimmt mein PC die SSD Festplatte als normalen Speicher?

Ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt und mir eine HDDFestplatte mit 1TB Speicher und eine SDD Festplatte mit ca.120 GB (glaube ich) ausgesucht.
Ich kenn mich leider nicht damit aus und als ich den PC angemacht habe und unter Speicher mal nachgeschaut habe wie viel Speicherkapazität ich besitze, frag ich mich wieso nicht die 1000 GB von der anderen Festplatte
angezeigt werden.
Wieso ist es so und kann ich die Festplatten tauschen und wenn nicht, kann ich mir zusätzlich Festplatten kaufen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie viel Speicher hat die Festplatte wirklich?

Bei meiner externen Festplatte werden 232 GB Speicher angezeigt, wie viel hat sie dann insgesamt wirklich ? (Auch, wenn der Rest nicht genutzt werden kann)

...zur Frage

Steam zu wenig Speicher

Hallo,

Ich wollt mir bei Steam ein Spiel herunterladen, doch dann kamm die Meldung das ich zui wenig Speicher habe. Ich hätte nur 1 GB und brauche 9 GB.

Auf meiner Festplatte C: ist auch nur noch 1 GB frei allerdings ist auf D: noch 160GB frei

Also ist es Irgendwie möglich das Spiel auf Festplatte D: zu downloaden? hab schon einzelne Spiele auf D: verschoben, allerdings lassen sich diese dann nichtmehr über Steam spielen.

...zur Frage

Warum ist meine Interne Festplatte kleiner als angegeben?

Ich habe einen Laptop ASUS F751 (1TB Festplatte) mir wird aber nur 300 nochwas zur Verfügung gestellt? Also das steht da bei den Eigenschaften so: Belegter Speicher: 234 GB Freier Speicher: 138 GB Speicherkapazität: 372 GB Vielen Dank für Hilfe!

...zur Frage

Festplatte wie groß?

Hallo ich wollte mir eine Externe Festplatte zulegen, die Frage ist jetzt wie groß muss sie sein? also ich habe 500 gb interne wo noch 200 gb frei sein, ich brauche sie nur zu Datensicherung und für spiele..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?