Meine inneren Schamlippen sind zu lang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht ungewöhnlich und du bist auch nicht krank, wie kommst du da drauf? Ist alles völlig Normal bei dir ;)

naja weil ich nicht wusste das das normal ist und sooooo normal ist es auch nicht normal waere wenn die so wie die anderen wehren trotzdem danke

0
@Tata11

Jede Frau sieht da anders aus. Es gibt viele Frauen bei denen das so ist...

1
@Tata11

Wie kommst du da drauf das andere anders sind? Menschen sehen eben unterschiedlich aus, kann sein das die meisten Pornodastellerinen oder ein paar deiner Freundinen oder wo auch immer du das gesehen hast da unten anders aussehen als du, das muss aber noch lange nicht bedeuten das du genau so aussehen musst, es gibt genug Frauen bei denen es so aussieht wie bei dir.

1

Das Aussehen der Schamlippen ist wohl so individuell wie die Nasen- oder Ohrenform eines Menschen, da ist es sicherlich kein Indiz auf eine Krankheit, wenn sie bei Dir länger sind als bei anderen Mädchen. Dein Frauenarzt kann Dir da aber sicher besser als alle hier teilnehmenden Personen Rat geben, Ferndiagnosen über eine Internetseite helfen Dir in dem Fall wohl kaum weiter ;)

Das ist normal. Sie froh drum, es ist sogar gefühlsintensiver. ;) Das ist also vollkommen ok. :)