meine Hunde hatten Flöhe, sie kratzen sich aber immer noch, woran kann es liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole Dir in der Apotheke Advantage von Bayer. Da gibst Du dem Hund in Nacken, von dort geht es in seinen Blutkreislauf und die Flöhe sterben, wenn sie davon kosten. Alles andere kannst Du vergessen, da könnte Dir nur ein Kammerjäger helfen, doch solange Dein Hund noch lebt, wäre dies auch zwecklos. Wenn er Advantage drauf hat, gehen die frisch geschlüpften Flöhe auch gleich auf ihn und sind tot. Viel Glück.

Danke für die Antwort ich werde das Mittel jetzt ausprobieren und hoffe das es hilft.!!!

Leider jucken Flohstiche ewig lange (zwei Wochen bestimmt, wenn nicht länger). Vielleicht kannst du dir in der Apotheke eine Salbe gegen starken Juckreiz holen und beim Hund wenigstens die übelsten Flohstiche damit behandeln.

Und leider, wenn du einen Floh siehst, verstecken sich 6 andere. Es ist schon ein echter Kampf, wenn die Flöhe erst mal da sind (seufz). Also dieses von Traumtochter empfohlene Mittel würde ich auch besorgen.

Danke für die Antwort, das Mittel hab ich jetztbesorgt, Ich hoffe es hilft !!!

geh lieber mal zum arzt