Meine Hunde haben jeweils einen Chili Chip gegessen und übergeben sich, was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Haben sie sich zeitnah nach dem Futter übergeben den normal ist es damit erledigt wenn es später war war es eher was anderes den beim übergeben wäre wenn was klemmte bestimmt mit rausgekommen.Unser Chiuahua röchelt dan nur kurz wenn was nicht okay ist und wenn kotzt er sofort und fertig.

LG sikas

Versuch mal im Rachen zu fühlen ob da etwas stecken geblieben ist.
Ansonsten nachgucken wo die nächste Tierklinik mit Notdienst in deiner Nähe ist.

Im Rachen ist nichts.

Außerdem machen die Hunde laute Geräusche wenn sie was im Hals stecken haben.

Ich denke sie machen die Geräusche, weil es zu Scharf war.

0

zum Tierarzt gehen

Drei Tage hintereinander übergeben?

Hallo also ich habe mich vorgestern Abend übergeben, es lag daran das ich echt viel gegessen habe. Naja am nächsten Tag dachte ich das ich wieder normal essen kann und hab fettige Wurst gegessen (dumm von mir) ich hatte danach direkt Bauchschmerzen und hab mich dann dementsprechend am Abend wieder übergeben. Heute Mittag hat meine Mutter mir dann Putenfleisch gemacht mit Reis. (Fleisch ohne fett gekocht und der Reis war auch mager) jetzt hab ich wieder Bauchschmerzen und habe Angst das ich mich diese Nacht wieder übergebe.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Chihuahua hat Schokolade gefressen!

Hallo! Mein Chihuahua hat gerade eben Schokolade gefressen! Sie war hell und ich mache mir solche Sorgen, da Schoko tödlich für Hunde sind! Bis jetzt zeigen sich keine symptome, aber er ist voll ruhig und wirkt todmüde. Ich will zun Tierarzt, aber es ist ja nachts. Der nächste ist erst um 9 Uhr auf und ich hab gelesen, dass sich symptome erst in max zwei std zeigen! Es gibt kein nottierarzt! Und ich weiß nicht, wieviel er davon gegessen hat, aber er ist ja ein.kleiner chihuahua! Was nun?!?! Zum erbrechen kann ich ihn nicht bringen!

...zur Frage

Mein Hund (chihuahua) atmet seltsam?

Hallo Leute, Mir ist so aufgefallen dass wenn ich meinen chihuahua streichel oder kraule zum beispiel hinter dem Ohr oder so, sie anfängt so Geräusche von sich zu geben ich hab mal gehört das machen hunde wenn sie sich wohl fühlen aber ich bin mir nicht sicher... Kann mir vielleicht einer von euch sagen was das sein könnte ?? Muss ich mir sorgen machen oder auch vielleicht zum Tierarzt mit ihr gehen ??

...zur Frage

Meine 2 Ratten haben tortilla chips gegessen

Hallo, Meine beiden Ratten haben den Käfig aufgekriegt und jeder hat jetzt 1 tortilla chip erwischt, was soll ich jetzt machen, ist es sehr schlimm, sie geben sie nicht her ô.Ô

danke schonmal

GLG

...zur Frage

Thai Sweet Chili Chips?

Guten Tag,

Demnächst wird eine private Veranstaltung veranstaltet, für diese ich eine bestimmte Chips-Sort suche die ich leider innerhalb der bekannten Supermärkte nicht gefunden habe, weshalb ich hier Vorort Nachfrage ob jemand Kenntnis darüber besitzt, wo man diese Chipssorte erwerben kann. Nach meiner Kenntnis ist das eine Sorte des Großherstellers „Lays“... Es kann auch ein ähnliches Produkt sein, Hauptsache es ist die gleiche Geschmacksrichtung.

Produkt:
- Lays Sensations Thai Sweet Chili (150g)
...

LG

...zur Frage

Woher bekomme ich diese Chips?! (Chio)

Hi, for ein paar jahren gab es chili chips von chio, sie sich nannten: "Chio – Special Edition – Xtreme Chili Potato Chips" Jz gibt es sie nicht mehr. Ich such schon voll lange nach ihnen aber in keinem laden gibt es sie mehr... Weis jemand, wo ich die kaufen kann oder ob es die IRGENDWANN wieder gibt?? Die verpackung war rot und darauf war ein silber glänzender tieger, der durch ein brennender dreieck springt.https://chipreview.files.wordpress.com/2012/06/chio-limited-edition-xtreme-chili-potato-chips-chip-review.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?