Was bedeuten diese Symptome meines Hundes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und warst du  mit dem Hund beim  Tierarzt ? Wenn nicht, geh so schnell wie möglich mit ihm hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hund hatte so etwas auch schon einmal.. War in seinem Fall ein Blutgerinnsel in seinem Kopf das geplatzt war.

Gehe zum Tierarzt! Dieser weiß es am besten. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage76
22.12.2015, 10:47

Lebt er noch?

0
Kommentar von seffi1011
22.12.2015, 10:48

rip

0

Was die Symptome bedeuten, kann dir am besten ein geschulter Tierarzt weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da geht man zum tierarzt und laesst das gruendlichst untersuchen!

wenn du kurz davor eine ungezieferbahndlung durchgefaeuhrt haben solltest - diese mittel enthalten nervengifte, die auch hunden und katzen schaedigen koennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?