Meine Hündin spuckt Galle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst um einen Besuch beim Tierarzt nicht herum kommen!

Wenn der Hund kein Fieber entwickelt hat kann es sich nicht um eine Infektion handeln. Doch das Herz sollte dringend abgehört und untersucht werden. Kurz gesagt: Bitte suche einen Tierarzt auf und das ziemlich kurzfristig !

Hey,

ruf doch mal den Tierarzt an und beschreibe ihm das möglichst genau. Der kann das wohl am bestenb einschätzen