meine hündin macht immer noch in die wohnung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das mit der Schnauze, stimmt schon mal gar nicht.. Der Hund weiss danach ja gar nicht mehr für was er jetzt bestraft wird. Da musst du, wenn du sie dabei erwischt einfach neeeein rufen und direkt packen wenns mögluch ist und dann raus mit den Hunden. Ich hab meinem Hund es beigebracht wenn sie draussen waren und ihr Geschäft gemacht haben, gleich loben.. Fein super... Und direkt ein Hunde 'Guddi' eine Belohnung.. Bis es klappt. Wünsche viel geduld. Ah und mit dem fressen von ihrem eigenen Hunde kot, weiss ich auch nicht. Aber was ich auch eigenartig finde, Hunde machen normalerweise nicht dort hin, wo sie auch schlafen. Da würd ich mal den Tierarzt fragen.

janinelamers 24.01.2013, 23:18

ja das denke ich mir auch die machen sogar ins körbchen das machen eigentlich keine hunde okay meine größere maus hat ihr bein gebrochen sie darf noch nicht so viel laufen aber gehe immer mit der aber leckerchen wenn seh gemacht haben finde ich ne super idee aber auch wenn wir weg ginge z.b zum kumpel kommen nach hause und die ganze wohnung ist voll kann das trotz sein?

0
Michele86 25.01.2013, 20:09
@janinelamers

Also es ist schon komisch, vorallem wenn du mit ihnen regelmässig raus gehst, villeicht solltest du alles neu kaufen, und die sachen weg schmeissen, ich denke da kannst du putzen und machen, dass wird nicht mehr sauber und die riechen das immer noch.. Meine hündin auch ein jack russell, hatte als ich sie bekommen hatte eine blasenentzündung, nach dem sie antipiotika bekam war sie nach 4monaten komplett stubenrein, aber sie hat mir am anfang au überall hin gemacht, auch in unser bett egal wo sie gelegen hatte, danach bin ich zum arzt, dass war einfach nicht mehr normal.. Ich hoffe es klappt bald.

0

Das mit der Schnautze ins Geschäft Stecken ist seit 50 Jahren überholt,Das ist ein Unding.Mit den Tieren musst Du alle 3 stunden raus.Außerdem muss Du darauf Achten wenn Sie Bescheid geben.Außerdem Musst Du alle Stellen wo sie hingemacht haben Reinigen Kissen Decken usw waschen.Alle Stellen mit Febreze Einsprühen,Damit sie nicht mehr Die Pissecken Richen könnennDu bist ja dafür verantwortlich,was bei den Tieren vorne Reinkommt,und was Hinten rauskommt.Du musst also unterbinden das Sie Kot fressn.-

janinelamers 24.01.2013, 23:30

die macht das nur wenn wir nicht da sind und ihc wasche direckt danach wen sie da rein gemacht haben alles körbchen handtücher und so aber die höhren nicht auf und mit der blase ist auch alles okay gehen regelmäßig mit denen aber ich kann machen was ich will die höhren nicht auf kann das sein das meine große die kleine nicht mag eiversucht oder trotz?

0
spikecoco 25.01.2013, 12:25
@janinelamers

Leider habt ihr nicht viel Ahnung von der Hundehaltung, Erziehung und den Bedürfnissen eines Hundes.Du schreibst, das sie es hauptsächlich macht, wenn ihr nicht da seid. Dann ist es wahrscheinlich, das der Hund aus Stress in die Wohnung macht, entweder aus einer Trennungsangst heraus, oder wegen eines Kontrollverlustes . Habt ihr den Hunden das Alleine bleiben beigebracht?. Werden sie draussen körperlich und geistig ausgepowert und wie sieht es mit der Erziehungsarbeit aus? Geht ihr in eine Hundeschule?. Ein Trainer solte sich bei euch Zuhause einmal die Situation anschauen, gucken wie ihr mit den beiden umgeht und euch dann Tipps für einen hundgerechten Umgang geben.

1

Hunde können bis zu einem Jahr brauchen bis sie sauber sind. Ein 6 Monate alter Hund sollte alle 3 Stunden ( spätestens ) raus, und unmittelbar nach dem Fressen. Hältst Du das ein?

Wenn Deine Hunde Kot fressen, dann ist das ein Zeichen für eine Mangelerscheinung! Ab zum Tierarzt, der gibt Dir entsprechende Präparate, und dann hört das mit dem Kot fressen schnell auf.

janinelamers 24.01.2013, 23:31

ja wir gehen alle 3 bis 3,5 stunden raus und dann machen die alles aber gehen wir kurz einkaufen haben die wieder rein gemacht

0

Wie kommst Du bei diesen Vorfällen darauf, das sie stubenrein sind? Nur weil sie AUCH draussen machen. Ich denke sie sind weit von sauber entfernt.

janinelamers 27.01.2013, 01:00

Erstens weil sie es ist die macht das nur wenn ihre Schwester hier ist und die ist in mom hier sonst macht sie das nicht garnicht

0

''ich hab gehört man sollte die mit der schnautze in ihr eigenes geschäft stecken aber davon halt ich nix'' Davon hab ich auch erst nichts gehalten , versuch es doch einmal ich hab es auch gemacht & es hat geholfen !

spikecoco 25.01.2013, 12:19

Was für eine selten dämliche Behandlung eines Hundes.

1
kiro0815 25.01.2013, 20:21

Mag ja helfen und verkürzt den geduldigen Erziehungsvorgang, aber es ist eine Gemeinheit und fördert nicht gerade die Vertrauensbasis. Hat man, wie ein Vorredner erklärte vor 50 J. gemacht, das macht es aber nicht richtig.

0
spikecoco 26.01.2013, 17:11
@kiro0815

Es hilft überhaupt nicht. Ich denke auch, das Unterhose Sex 3 ein Troll ist und nur provozieren will.

0

Das Alleine bleiben, habt ihr das geübt? Wenn nicht bei null anfangen.

Was möchtest Du wissen?