meine Hündin ist Läufig, und mein kl Rüde ist heute aufgeritten, aber kann Sie denn von so einen kleinen Hund überhaupt Trächtig werden?

 - (Hund, hunde parung)

8 Antworten

aber sicher. Ich kannte mal ne Bernhardinerdame die von einem Dackel trächtig wurde. Sicher hat der sich beim Akt gefühlt wie Würstchen im Flur (oder Bergsteiger?) aber geschadet hat es nicht...

😅

1
@Wollmilchsau

so lange du noch annst, geh mit der Hündin zum TA und beende die mögliche Trächtigkeit durch eine Kastration. Du willst keine 5 - 12 Mischlingswelpen die du nur schwer in wirklich gute Hände vermittelt bekommst und in ein paar Monaten kommt die nächst HItze und die nächste Trächtigkeit?

3

:-))))

0

aber sicher, wenn Hunde vereint sind, bleiben die für die nächste ca. 1/2 Std. miteinander verbunden.

Natuerlich geht das, - mein Mischlingsruede ist eine Mischung zwischen Cockerspaniel (Mutter) und Labrador (Vater).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, oder können kleine Menschen von großen Menschen nicht auch geschwängert werden?

Eine große Frau kann doch auch von einem kleineren Mann schwanger werden oder ?

lieben Gruß

Was möchtest Du wissen?