Meine Hündin hustet nach dem trinken

...komplette Frage anzeigen meine kleine - (Tiere, Hund)

6 Antworten

Du solltest das abklären lassen und mit deiner Kleinen den Tierarzt aufsuchen.

Es könnte sein, dass - wie bei vielen Kleinhunden - die ..Tracheenklappen (? Bin nicht sicher ob sie so heissen?) in der Luftröhre zu weich sind und Probleme machen. Es sollte aber von deinem Tierarzt auch die Herzfunktion überprüft werden.

Normal ist es jedenfalls nicht, dass sie sich jedes Mal beim Trinken verschluckt oder das Wasser in die Luftröhre bekommt. Biete ihr das Wasser bis zur Klaerung in einer kleineren Wasserschüssel an. manchmal kann das helfen.

Ich denke, dass sie sich entweder verschlugt oder vielleicht auch etwas erkältet ist? Davon kann so etwas auch mal kommen.Hustet sie denn sehr stark oder nur ganz schwach?

sie trinkt und dann hustet sie so vier fünf mal aber nur nach dem tronken

0

Ist bei meinen genaus soo das ist weil sie einfach zu schnell das wasser trinken und dan husten müssen das ist bei uns genausoo wen wir schnell trinkenaber wen du ganz sicher gehn willst suche ein tierarzt auf..das bringt gewissheit :-)

Hi, meiner macht das auch immer. Ich weiß nicht, ob das so gut ist, aber kannst du mir das Ergebniss von dir sagen, damit ich das auch weiß? Danke!!!

Meiner macht das auch manchmal, wenn er zu schnell trinkt.

Vielleicht trinkt sie zu hastig...??

ja manchmal aber nicht immer

0

Was möchtest Du wissen?