meine hündin hat mich gebissen was tun?

12 Antworten

Auch wenn Du gegen Alles mögliche geimpft bist, musst Du trotzdem zum Arzt oder in die Krankenhaus-Ambulanz - denn eine Blutvergiftung kannst Du Dir allemal geholt haben, und eine Sepsis ist kein "Spaziergang"!

Du kannst Betaisadona drauftun weil Hunde Bakterien im Maul haben können die bei dir für eine Entzündung sorgen. Ansonsten halt trocken und sauber halten, nicht dran rum popeln und sehen wies wird. Ists Montag noch nicht Ok geh auf jeden Fall mal zum Arzt, nur um sicher zu sein.

Wie kommts das dein Hund dich so fest gebissen hast? Ist ja schon ungewöhnlich...oder hat er noch Milchzähnchen, die spitzen Dinger gehen ja schonmal schnell durch^^

Du solltest auf jeden Fall desinfizieren, denn das ist das Schlimmste was passieren könnte, aber sonst könntest du evtl zum arzt gehen und es checken lassen, mehr musst du nicht machen

Was möchtest Du wissen?