Meine Hündin geht auf jeden anderen Hund los?

...komplette Frage anzeigen Heller Goldi-Podenco-Mix ist unserer! - (Tipps, hilfe beim Hund) Sie ist eigentlich so lieb! - (Tipps, hilfe beim Hund)

1 Antwort

Das ist ganz normal...immer wenn sich 2 verschiedene Hunde sehen bellen sie und wollen ihn anspringen...einfach anleinen und dann ist gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary1974
11.06.2016, 19:29

Ja ich leine sie ja auch an, wenn andere Hunde entgegen kommen. Aber es gibt ganz viele Hunde, die ohne Leine laufen und dann wäre es schön, wenn ich meine auch ohne Leine lassen könnte und sie einfach Fuß geht. Vielleicht bilde ich mir einfach ein, daß sie dann freier ist. Je nach dem, wer in unserer Hundegruppe mit geht, muß ich sehr konzentriert bleiben und darf nicht quatschen, denn sie nutzt sofort jede Gelegenheit, um zu pöblen.

1

Was möchtest Du wissen?