Meine Hündin (3) hat seit heute früh gelben Ausfluss, hinterlässt Tröpfchen auf dem Boden was das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelblicher bis gelblich.grüner Ausfluß kann auf eine Gebärmutterentzündung bzw. Vereiterung hindeuten. Ich würde schnellstens einen TA aufsuchen.

morgen zum tierarzt oder heute noch zur tierklinik gehen. klingt nach blasenentzündung

das kann dir hier niemand beantworten. geh am besten mit ihr zum tierarzt. es könnte zb eine gebärmutterentzündung sein,die tödlich verlaufen kann.