Meine Hüfte (Richtung Hoden) tun, wenn ich mich hinlege (sitzen auch), weh. Was könnte es sein und wie geht es weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind typische Symptome für einen extremen Hodentiefstand. Wichtig vor dem Hinsetzen und Hinlegen: Immer die Oberschenkel dicht zusammenhalten, sonst schmerzt es natürlich. Und auf dem Klo stets ein wenig hochziehen, damit es nicht unten rum so feucht und kalt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll etwas drücken? Oder Creme? Einfach für 10 min in eine ruhige Position gehen, dann laaaaaangsam bewegen... Oder Toillette... Tieeeef durchatmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Leistenentzündung ..geht nach einer weile von allein weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
27.10.2016, 22:05

Ne. Hat im Juni langsam angefangen.

0
Kommentar von 2Marie2
27.10.2016, 22:10

Machst du viel sport? Dann könnte es auch nicht besser werden ..lass dich später mal röntgen und belaste die seite nicht so sehr

0

Wir haben derzeit keine Zeit.

Dann musst Du mit den Schmerzen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, ich schaue mal gerade... Nee, ich kann nicht wirklich was sehen... Kannst du dich gerade noch mal ein bisschen drehen so nach links?

Nee, Mist, geht von hier aus nicht. Aber ich habe da einen netten Kollegen ganz bei dir in der Nähe, den kennst du auch hier diesen Hausarzt, na wie heißt er doch gleich...

Und genau da gehst du morgen hin und lässt dich untersuchen, dann sagt er dir auch direkt ob du was hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
27.10.2016, 20:28

Man. Ich war doch schon da. Und er hat gesagt wenn es in 1w nicht besser wird soll ich ein Termin machen und sie machen Ultraschall, es ist nicht besser geworden. Meine Mutter macht kein Termin weil ich erstmal meine OP machen soll wo ich in 2/3 w habe!

0

hast du dir was angeschlage oder was gemacht mit dein ... geschlechtverkehr oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
27.10.2016, 20:22

Nein. Es hat damit angefangen dass ich im Sportunterricht mal schnell gerannt bin und dann hats angefangen.

0

Was möchtest Du wissen?