Meine huawai swype tastatur hat sich verkleinert. Rechts ist noch viel Platz das heißt die Tastatur hat sich einfach komplett nach links verschoben weiß jemand?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh in die App-Info deiner Tastatur (Einstellungen -> Apps -> deine Tastatur) und beende deine Tastaur durch "Beenden Erzwingen". Nun sollte es wieder funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggida123
18.09.2016, 15:01

Die Swype Tastatur finde ich.bei den.App Einstellungen nicht.nur.die.google Tastatur.die.ich.aber.nie.verwende

0
Kommentar von tide1109
18.09.2016, 15:06

Kann es sein, dass du die Swype Funktion von der Google Tastatur nutzt? Wenn die Swype Tastatur schon vorinstalliert, lass auch die Systemapps anzeigen. Wenn die Swype Tastatur ein App Symbol hat, kannst du dieses auch gedrückt halten und auf App-Info schieben (muss in der App Liste sein und nicht auf dem Home Screen). Wenn alles nichts weiter hilft kannst, du auch mal dein Gerät neustarten oder die Swype Tastatur neu installieren.

0
Kommentar von tide1109
19.09.2016, 16:03

Kann es sein, dass dies eine "Funktion" ist für das einhändig Tippen? Gucke mal in den Einstellungen der Google Tastatur, ob es in der Richtung eine "Funktion" gibt.

0

Was möchtest Du wissen?