Meine hosen (röhrenjeans) Jucken

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habt ihr das Waschmittel gewechselt? Das könnte dann ein Anzeichen für ne Allergie sein. Ansonsten: Wasch sie mal mit Weichspüler vllt ist der Stoff jetzt einfach zu hart geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass sich eine Allergie mit der Zeit bei dir ausgelöst worden ist. Geh lieber mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind sie vllt mit einem anderen waschmittel gewaschen,auf das du allergisch reagierst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. hast du diese hose seit "früher" gewaschen?

  2. geh zum hautarzt, wenn 1. bejaht wurde.... vielleicht hast du auf einmal eine allergie o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mine4242
20.06.2011, 18:00

Klar hab ich sie gewaschen ..

0

Vll bist du gegen den Stoff der Jeans allergisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?