Meine Hose stinkt furchtbar, aber wie kriege ich das raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Waschen?! Wenn's ganz schlimm ist vorher einweichen oder mehrfach waschen.

Jassifun 25.08.2015, 20:03

Hab es schon ausprobiert (steht jetzt eh oben)

0
Myrine 25.08.2015, 20:10
@Jassifun

Deo und Parfüm kannst du vergessen, die überdecken den Geruch höchstens.

Essig könnte dir vieleicht helfen. Die Jeans mit Wasser und ordentlich Essig in ner Schüssel einweichen, dann ab in die Waschmaschiene (eventuell noch ne halbe Tasse Essig statt Weichspüler) und zum Schluss raushängen zum Trockenen.

0

Nach was stinkt sie so furchtbar?

Jassifun 25.08.2015, 20:04

Diesen Geruch kann man echt nicht beschreiben es tut einfach nur weh in der Nase und ich habe halt Angst, wenn ich sie anziehe, dass jeder denkt das ich das bin!

0

Wie lange hast du sie denn schon das du sie nicht mehr zurück geben kannst?

Jassifun 25.08.2015, 21:23

Über ein Monat (es ist eine lange Hose, deswegen habe ich sie dann nie angezogen, weil es immer so heiß war) 

0

Hast du es schon mal mit waschen probiert?

Jassifun 25.08.2015, 20:05

Jap steht jetzt eh auch oben

0

Waschmaschine.

Jassifun 25.08.2015, 20:05

Schon probiert 

0

Was möchtest Du wissen?