Meine HomePage soll bei google besser gefunden werden...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Seite muss erst indexiert werden, d.h. du musst sie z.B. bei einem Bookmarkportal anmelden oder einem Webkatalog etc. Doch damit ist es nicht getan, dann erst ist deine Seite im Google Index aber noch lange nicht auffindbar. Eine Ranking Optimierung einer privaten Webseite durch eine Agentur lohnt sich nicht, da muss man selbst ran, aber das dauert und erfodert viel Zeit. Zuerst musst du dir überlegen unter welchen Suchbegriffen seine Seite gefunden werden soll. diese Begriffe musst du dann optimieren/verlinken, die Links jedoch immer mischen, also mal die url, mal den Suchbegriff, mal den Suchbegriff und nen Zusatz etc. Wie viel du wirklich machen musst hängt auch stark davon ab, wie viel Konkurrenz du bei den Suchbegriffen hast. Google einfach mal Rankiong Optimierung oder Suchmaschinenoptimierung, dann bekommst du einen kleinen Eindruck, was alles nötig ist, um gut im Internet gefundne zu werden.

wow danke dass da soviel mit zusammen hängt dachte ich nicht... glaube ich mache sie hp zu :(

danke trotzdem

0

Mit einer Google-Seite hast du niemals so weitreichende Chancen wie mit einer eigenen Domain.

Wenn deine aktuelle Seite neu ist, relevanten Content bietet, qualitativ hochwertig ist und Strukturen sinnvoll, dann wirst du auch bald gefunden werden. Kann aber bis zu ein paar Monaten dauern. Bis dahin benutze das hier:

https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url?hl=de

Du musst mal dort in den Homepage-Einstellungen nachgucken. Dort kannst du bestimmt Tags eintragen, also Wörte nach denen gesucht wird und deine Homepage angezeigt werden soll. Deine Homepage findest du bestimmt auch jetzt in der Suchmaschine, aber bestimmt nicht auf den ersten Seiten ;)

es wird keine seite angezeigt:( habe keine solche einstellung gefunden

0
@ybborrobby

habe keine solche einstellung gefunden

Macht nichts. diese Tags werden schon seit Jahren von allen großen Suchmaschienen ignoriert.

0

Hast du die Homepage denn auch schon bei Google eingetragen?

Hast du auch für Google interessante Inhalte oder ist es nur so eine klickibunti Spassseite?

es ist eine einfach aufgebaute seite für meinen minecraft server kann euch auch den link geben wenn ihr wollt...

0

Hi Robby, du kannst überprüfen, ob deine Seite bereits von Google indexiert wurde indem du folgendes in der Google Suche einträgst: site:www.deine-domain.de

Dann werden dir sämtliche Unterseiten angezeigt, die Google schon gefunden hat. Wenn noch keine Seiten gefunden werden macht es Sinn, die Suchmaschine nochmal auf deine neue Seite aufmerksam zu machen unter: google.com/webmasters/tools/submit-url?hl=de&pli=1

Ich hoffe das hilft dir schon mal.

Was möchtest Du wissen?