Meine Hoden tuen weh was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn man zu oft macht, ist man irgendwann leer geschossen. da brauchen die Samenleiter erstmal eine bestimmte zeit sich wieder zu erholen.

ich sage mal mache mal 3 tage pause und hol dir erst am 3. tag wieder einen runter.

Allerdings nur noch bis man das erste mal kommt. nicht dass du ausversehen impotent wirst, weil die samenleiter garnicht mehr genug produzieren können, wenn du jeden tag 3x masturbierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Hoden ziehen

Bist du dir ganz sicher, dass nicht du derjenige bist der zieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt davon, Wenn man mehrmals täglich macht. Einfach aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon vorher paar mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scorpio24
19.06.2017, 20:03

Jaa

0

aufhören mit dem runter holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?