Meine Hoden sind nicht gleich groß, ist das normal?

3 Antworten

So lange der Unterschied nicht zu groß ist ist es völlig normal. Wenn du dir aber unsicher bist, dann gehe mal zu deinem Hausarzt und lass es durchchecken!

Ich finde das peinlich zum artzt mit dem penid

0
@rafaelfeuz

Das brauch dir nicht peinlich sein, denn der Arzt sieht sowas tag täglich inallen Arten, Formen und Zuständen. Das ist sein Job. Also wenn du dir unsicher bist, dann geh hin und lass es untersuchen. Du wirst merken, lieber so, als dass es was schlimmes ist....

0

Passiert manchmal.


sihst du

0

Schaue auf: Foto folgt

0

Ist es wirklich schlimm Schwul zu sein?

Also ich bin Schwul, aber ist das wirklich schlimm auf andere Jungs zu stehen? Wenn ja warum ist Homosexualität schlimm? Oder ist Homosexualität nichts schlimmes? Und es ist nicht schlimm wenn man auf andere Jungs steht? Was meint ihr?

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Rechter Hoden so groß wie ein Hüner Ei mit 14 Jahren

Servus, Mein rechter Hoden ist so groß wie ein Hüner Ei und der linke ist halt normal, und wen ich meinen Rechten Hoden nach hinten drücke dan ziehd es vom Rechten Hoden in die Rechte leiste, aber sonst normal tut er nicht weh, er tut nur weh wen ich ihn halt nach hinten drücke. Und jetzt wollte ich euch fragen was das sein kann,

Danke im voraus

Und ich weiß nicht ob das von belang ist aber ich hol mir 1-2 mal am Tag einen runter,

...zur Frage

sollte ich mich beschneiden lassen?

hallo,

bin 16 und wollte fragen ob ich mich mit 16 beschneiden lassen sollte.

was für Vorteile bringt mir das und is es besser für meine freundin beim sex??

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?