Meine Hoden sind jz ganz locker und schlaff im Hodensack, ist das morgens normal?

5 Antworten

Der ist Sack ist durch die Wärme entspannt und hängt schlaff herunter. Die Hoden sind glücklich, wenn du dir einen gewichst hast. 😉

Die Hoden selbst sind j wohl nicht schlaff, oder?

Dass der Sack entspannt ist am Morgen, sollte an der Wärme unter der Bettdecke liegen. Ist also ganz normal.

Danke für deine schnelle Hilfe. 👍 Die Hoden sind selber hart, ich kann sie nicht fest anfassen,

0

Wärme = Hodensack hängt schlaff herunter, damit die Hoden nicht zu warm werden.

Kälte = Hodensack zieht sich zusammen, wird fest und prall und die Hoden sind näher am Körper.

Gleiches geschieht bei Erregung. Passt also alles.

Danke, du hast mir geholfen, ich dachte schon das was mit den Hoden nicht iO ist

0

Der Linke Hodensack ist irgendwie dicker als der andere wenn ich den hoden abtaste ist alles normal.

Wie wenn mehr Haut an der linken Seite ist

...zur Frage

Brauner Strich über den Hodensack

Ich habe an meinem Hoden einen braunen Strich der in der Mitte, von Anfang des Hodensack bis ganz und (etwas nach links) geht, was könnte das sein? Habe ziemlich Angst bekommen und oft meine Hoden abgetastet aber diese fühlten sich normal an aber mittlerweile glaube ich das meine Hoden schmerzen jedoch nur Leicht (kann auch vom mehrmaligen Abtasten sein)

...zur Frage

Hoden in kochendes Wasser gehalten?

Ein Kumpel von mir hat zuviel getrunken und dann hat er seinen hodensack in kochende brühe gehalten

Er ist jz weiß bläulich

Musser da ins krankenhaus?

...zur Frage

Warum wird Der freund meines freundes schlaff?

Mein freund und ich ( beide jungfrau ) sind nun seid einem halben jahr zusammen. Und kurz gesagt wollen wir sex miteinander. Aber immer kurz bevor er in mich eindringen will, wird sein penis wieder schlaff. Wir hatten schon miteinander darüber geredet. Er sagt er ist nicht nervös und hat auch vor nichts angst. Wisst ihr woran es liegen könnte ? Denn beim Oral Sex und sonst ist auch immer alles gut.

...zur Frage

Sein Penis hat schlaff gemacht, woran liegt das?

Also ich hab eine Beziehung mit meinem Freund wir hatten scvon beide unser erstes Mal und öfters sex (aber noch nicht miteinander) auf jeden Fall wären wir vorgestern fast zum Sex gekommen das Problem war sein penis war nicht hart/erregt genug in mich ein zu dringen der ist immer wieder nur vorne eingeschlafft.... Er hatte auch richtig Lust... Woran liegt des das sein penis nicht richtig hart wurde.? Liegt das an mir ? Hätte ich was ändern können ?? Danke scvonmal für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?