Meine Hoden sind immer feucht und riechen. Ist das ein Pilz?

4 Antworten

Ein Besuch beim Urologen könnte eventuell Klarheit bringen.

Könnte ein Pilz sein. Juckt es denn? Ansonsten nicht zuuuu warm anziehen, also keine langen Unterhosen in Räumen und auch wenn es jetzt draußen wärmer wird. Baumwollunterhosen tragen, nichts synthetisches. Im Bett KEINE Hose anziehen, nur ein Oberteil. Das sollte aber über die Nieren gehen, damit du dich nicht über Nacht erkältest, wenn du dich aufdecken solltest. - also was anderes gibts da echt nicht.

einmal extra mit duschgel, juchu, sonst nur mirt wasser?

Nö, beim duschen auch sonst immer mit duschgel

iiiiih. entschuldigung...

aber da schwitzt man ja auch schnell. frag doch mal nen arzt.