Meine Hoden bewegen sich das sieht aus als würden sie atmen ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is normal .. Keine Sorge! Schaut trotzdem angst erregend aus..

Hallo.

Das ist ein normaler Vorgang damit wird die Temperatur reguliert. Die optimale Temperatur liegt um die 35C°. Du brauchst dir folglich keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße FD

Bis du sicher das es dir Hoden sind und nicht eventuelle Besucher?Nach einer erfolgten Dusche oder einer Sitzung in dre Badewanne wirst du mehr wiseen.

könnte es hodenkrebs sein?

hallo ich weiß das so eine frage mir keine beantworten kann,aber vllt ist hier ein betroffener oder jemand der etwas"ahnung" hat.Ich hab seit ca. 6 jahren oder länger so eine art blase am rechten hoden (obere seite des hodens) ich hab da auch mit einer leuchte gegengeläuchtet und es sieht so aus als wäre es durchsichtig..eine spermatozele könnte es auch sein aber nun meine frage wenn jemand eine spermatozele hat ist es normal das der hoden selber auch etwas anschwillt? und könnte mann mit kreb am hoden über 6 jahre lang einfach so leben ohne zum arzt zu gehen? würden die schmerzen nicht einen zwingen dort hin zu gehen ? leichter gesagt ist es möglich mit hodenkrebs 6-8 jahren ohne wirkliche schmerzen zu haben ?

ps werd zum arzt gehen wollte nur eure erfahrung,meinung hören

lg rosso

...zur Frage

Warum bewegen sich die hoden?

Hallo, ich bin 13 und habe eine Frage. Mir ist beim Masturbieren mal aufgefallen, das sich meine Hoden hin und her bewegen.

Ist das normal?

...zur Frage

Notfall, Rippenschmerzen :(((( Hilfeeee!

Hallo Leute ich habe eine Notfall, ich brauche dringend eure Hilfe und eure Anworten: es geht darum das ich seit ein Paar Tagen anhaltende Rippenschmerzen, an der seite hinten links schmerzen, ich kann nicht mehr normal atmen den es tut jedesmal weh ich kann mich auch nicht mehr so richtig bewegen, jede Bewegung ist sehr schmerzhaft aber heute war des so das ich nicht mehr laufen konnte vor schmerzen es wahr sehr schmerzhaft und unerträglich soll ich morgen in die Klinik fahren oder auf Montag warten und was könnten die Ursachen sein? danke schonmal ich freue auf eure hilfreichen Anworten vielen Lieben Dank merimaria Ps: und was würden die im Krankehaus machen ?

...zur Frage

Komische Ader am Hoden?'?

Also ich habe grade beim Duschen etwas an meinem Hoden gesehen es sieht aus wie ein Wurm aber auch wie eine Ader und ich kann es bewegen WAS IST DAS😟

...zur Frage

Brauche Hilfe wegen Hoden Operation?

Hallo Leute, mein Freund, der sich in Armenien befindet und jetzt 14 Jahre alt ist, soll am Bauch operiert werden. Er hat seit Geburt keine Hoden. Die Ärzte in Armenien vermuten, dass sich seine Hoden in seinem Bauch befinden. Er wurde regelmäßig untersucht und die Ärzte haben gesagt, dass er warten muss, bis er 14 Jahre alt wird. Jetzt sagen die Ärzte, dass wenn sich die Hoden im Bauch befinden sollten, sie vielleicht kaputt sein würden. Sie wollen sein Bauch aufschneiden und im Körper nach den Hoden suchen und wenn sie die lebenden Hoden finden sollten, würden sie die in seinen Hodensack legen. Andernfalls würden sie die toten Hoden entfernen, weil sie Krebserregend sind.
Ist es möglich, dass nach 14 Jahren die Hoden überlebet haben könnten und wenn ja, nach Positionierung im Hodensack sie normal Sperma erzeugen könnten? Gruß Sarkis

...zur Frage

Welpe schläft komisch?

Hey. Ich habe einen 11 Woche alten Welpen, der nun schon seit ein paar Tagen bei uns haust. Ich weiß nicht wieso, aber ich mache mir echt bei jeder Kleinigkeit sorgen. Er schläft gerade ziemlich komisch, er liegt neben mir in seinem Körbchen, auf dem Rücken, und seine Beine hält er in die Luft. Sieht nicht gerade sehr entspannt aus. Atmen tut er ein bisschen langsamer als sonst (glaube ich). Wirklich wach zu kriegen ist er auch nicht, manchmal streckt er sich nur, oder bewegt seine Pfote. Manche würden mich jetzt vielleicht für verrückt erklären, aber ist das normal? Sorry, es ist mein erster Hund u. ich mache mir wirklich sehr viel Sorgen u Gedanken über jede Kleinigkeit. Ist er einfach nur müde vom heutigen Tag? (Waren zu Besuch bei Oma). Lg,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?