Meine Hi-Fi Anlage schaltet sich immer wieder ein.

1 Antwort

Die Anlage hat eine reset Einstellung damit wird alles zurückgesetzt die Einstellung musst du machen dann ist das Problem behoben

Beim Fiat 500 auf aux wechseln?

Ich habe einen fiat 500 und einen seperaten aux eingang und auch daneben einen usb anschluss. Ich habe das aux kabel mal angesteckt und am handy und habe herumprobiert, und jegliche knöpfe gedrückt in der radio region, doch es funktioniert nicht. Wie schalte ich um? Gibt es einen knopf dafür? Oder vielleicht etwas im menü? Und wenn, wie komme ich dort hin? Habe im internet des öfteren gelesen, dass ich den radio ausbauen muss oder das blue&me abstecken muss doch ist es bei mir nirgens „angesteckt“ weil ich hätte keine kabel oder so gefunden. Muss das nicht mit dem seperaten aux anschluss funktionieren? (Anbei ein foto vom radio - aux anschluss und usb befinden sich unten, hinter dem schaltknüppel)

...zur Frage

Keyboard kaputt gemacht?

Hey Leute, ich habe mich heute das erstemal mit meinem keyboard beschäftigt und glaube es sofort kaputt gemacht macht zuhaben...weil es sich komisch angehört hat habe ich die knöpfe gedrückt um einen bessern klang zubekommen...jetzt funktioniert nichts mehr Hilfee P:S das keyboard ist von Technics das KN400 PCM Keyboard

...zur Frage

Kassetten spieler öfnnet sich nicht? Sony Compact Hifi Stereo System?

Hallo! Ich habe von meiner Oma einen uralten Plattenspieler inklusive CD-Player, Radio und Kassetten-Spieler bekommen. Nun habe ich auch ein paar meiner alten Kinder Hörspiel-Kassetten ausgegraben und wollte sie mir nochmal anhören. Also habe ich die Bedienungsanleitung rausgekramt und die Kassette ordnungsgemäß reingemacht und gestartet. Jedoch hat der Spieler nur ein paar Geräusche von sich gegeben und ist wieder auf stopp gesprungen. Ich habe noch ein bisschen rumprobiert und verschiedenste Knöpfe gedrückt aber die Kassette wurde nicht abgespielt. Also wollte ich sie wieder rausholen und es mit einer anderen versuchen. Der Knopf zum öffnen lässt sich aber kaum noch drücken und auf geht das teil auch nicht. Nach vielem rumprobieren habe ich es dann nochmal auf der zweiten seite des Kassettenspielers probiert aber hier das selbe. Während die Eject knöpfe anfangs noch einwandfrei gingen kann man sie nun nicht mehr drücken, sobald sich eine kassette dort drin befindet. Ich habe auch schon im Internet und in der Bedienungsanleitung gesucht aber ich finde einfach keine Lösung... Den namen des geräts und ein foto von vorne mache ich in den anhang. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Liebe grüße

...zur Frage

ASCOT-Funkuhr von Aldi. Probleme nach Batteriewechsel.

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Funk-Wanduhr von ASCOT (ALDI-Artikel) nach einem Batteriewechsel wieder zum Laufen bekomme. Ich habe die Bedienungsanleitung verlegt und das einfache Einsetzen einer neuen Batterie reicht offensichtlich nicht aus. Auf der Rückseite sind zwei kleine Knöpfe, die ich auch schon in jeder erdenklichen Kombination gedrückt habe.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Ps4- Anlage arc?

Hallo, habe mir eine neue heimkinoanlage von Sony gekauft. Habe einen Tv von lg die Sony Anlage und eine ps4.

Habe den Tv einmal per HDMI mit der der Anlage und einmal mit der ps4 verbunden und dann die ps4 mit optischem Kabel an die Anlage, ist das soweit korrekt?

  1. wenn ich die ps4 anschalte geht Automatisch der Tv an, allerdings schaltet er nicht auf HDMI um, kann ich das ändern?

  2. kann mit der neuen Anlage jz den fernseh an und ausschalten und mit der Tv fernbedient den Tv und Anlage gleichzeitig aus machen, schalte ich den Tv aber an, bleibt die Anlage aus?

  3. kann ich die ps4 mit der Fernbedienung steuern? Wenn ja wie?

...zur Frage

Meine Receiver-Fernbedienung schaltet den Fernseher Ein/Aus/Laut/Leiser/Programm +/- Was soll ich tun?

Ich habe einen Technisat TechniStar S2+ Receiver und einen Samsung Fernseher, jedoch habe ich keine Ahnung wie die Fernbedienung sich umstellen konnte..... Gestern hat alles noch normal funktioniert. Ich habe folgendes bereits versucht: -Batterien ausgewechselt; -Die Spannungsversorgung für 10 Min. unterbrochen und dann wieder zu geschalten; -Laut Bedienungsanleitung Tastenkombination an der ReceiverBedienung gedrückt um die Frequenz lediglich auf den Receiver einzustellen. Da alles kein Erfolg hatte bitte ich um eure Hilfe.....

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?