meine heizung stinkt.. angst vor einem brand..?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Heizungslamellen verbrennt/verschmort der Staub. Der richt halt.

Dieses Phänomen hat man in der Regel bei Elt.Radiatoren.

das ist der staub auf dem heizkörper der da verschmort....im zweifel suabermachen, ansonsen hörts gleich auf zu muffen

Besorg dir mal eine Reinigungsbürste für Heizkörper. Ich tippe mal was da so stinkt ist Staub zwischen den Heizrippen.

du solltest die heizung mal richtig auslüften und dann ne zeit laufen lassen. bei mir hats geholfen! wenn es nicht besser wird einfach hausmeister fragen / vermieter anrufen

Ich denke das ist nur der Staub, der sich angesammelt hat.