Meine Haut wird rot und bekommt weiße Flecken. Weiß jemand von euch, was das sein könnte und was man dagegen machen kann?

2 Antworten

Kann du einen Sonnenbrand denn ausschließen?

Ansonsten kann es vielleicht noch eine Sonnenallergie sein. Ob das sein kann, dass man die dann nur an einem Bein bekommt, weiß ich allerdings leider nicht. Im Zweifelsfall würde ich mal einen Arzt fragen.

Einen Sonnenbrand kann ich ausschließen, da ein Sonnenbrand nicht so aussieht und nicht wieder so schnell verschwindet, da das ganze nur ein paar Stunden, meistens so 2-3 anhält

0

Das hab ich auch, wenn ich länger stehe;) Aber ich weiss auch nicht was man dagegen machen kann:)

Wie bekommt man sonnenbrand weg, flecken am körper?

hallo. ich war am strand und habe mich nicht richtig eingecremt. nun sind einige stellen komplett weis geblieben und einige stelllen hatten sonnenbrand. der sonnenbrand ist nun weg und die stellen sind braun. mein körper sieht jetzt schlecht aus weil ich sozusagen jetzt wie ne kuh aussehe von den flecken. kann man was machen oder zum arzt gehen damit meine haut wieder "einfarbig" wird?

danke!

...zur Frage

kann man wegen einem starken sonnenbrand der arbeit fern bleiben? ich habe wirklich starken...

sonnenbrand am rücken und am rechten bein?

...zur Frage

Wie bekommt man trockene rote Haut unter der Nase weg?

Ich habe schon seit Jahren unter der Nase eine trockene Stelle die meistens rot ist und schuppt. Ich hab schon alles ausprobiert was man sich nur vorstellen kann. Abgesehen von ganz vielen Feuchtigkeitcremes hab ich auch schon Fettcremes, cremes mit kortison und Antibiotika probiert hab's sogar mit Öl versucht aber nichts hilft. Wenn etwas hilft dann für einpaar Tage dann ist es komplett weg aber kommt dann auch wieder nach 1 Woche egal ob ich weiter creme benutze oder nicht . Weiß einer was hilft oder hat jemand Erfahrungen ? Tanya❤✌

...zur Frage

Was zum Teufel ist das für eine Allergie?

Wenn Ich nach draussen gehe, wird mit Haut Rot fängt an zu jucken ich schwitze und meine Knochen schmerzen. Meine Mutter sagt : Sonnenallergir, du spinnst doch wohl! Was kann Ich tun damit das aufhört? Was ist das?

...zur Frage

Nach Sonnenbrand weiße Flecken im Gesicht..?

Ich bin gerade im Urlaub, und ich habe vor ein paar Tagen Sonnenbrand auf meiner Stirn bekommen und seit vorgestern pellt es nurnoch. Da dort große Stückchen waren die ich dann abgezogen habe ist ein weißer Fleck entstanden der jetzt mega groß auf meiner Stirn ist.. Wer mir helfen kann, Danke ich sehr.. :( (es ist egal was hauptsache es bekommt den Hautton den ich jetzt habe halt braun. Davor war ich blass und dort ist jetzt ein blasser Fleck.. sieht echt nicht schön aus. )

...zur Frage

Auf der rechten Seite viel weniger Haare . Woran liegt das ?

Hallo, Mir ist vor kurzem aufgefallen , dass ich auf der rechten Seite an manchen Stellen keine Haare(mehr) habe auf der linken allerdings schon (siehe Bilder) woran kann das liegen ? Kann ich was dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?