Meine Haut um den med. Ohrring schält sich, ist das normal?

1 Antwort

Die Stelle drumherum war bestimmt nur ein wenig entzündet und dick. Dadurch spannt sich die Haut und wenn die Entzündung weggeht und die Schwellung zurückgeht, pellt sich die Haut schonmal. Wenn es nur jetzt einmalig ist und sich die Stellen nicht über eine längere Zeit pellen, würde ich mir keine Gedanken machen.

Darf ich meine Ohrringe noch tragen,obwohl das Ohrloch entzündet ist?

Hallo, ich habe mir im Oktober Ohrringe stechen lassen. Seit einigen Wochen habe ich ,,normale" Ohrringe drin, statt die medizinischen. Weil ich eine Nickelallergie habe, trage ich nur Echte. Mit denen war ich auch schon sehr oft duschen. Gestern habe ich bemerkt, dass das eine Ohrläppchen dick ist. Als ich die Ohrringe herausnahm, sah ich, dass sie anfingen zu rosten. Den ganzen Tag  habe ich keine mehr getragen. In das gesunde Ohr habe ich den medizinischen Ohrring gesteckt. Das war sehr schmerzhaft, da schon ein wenig Haut über das Loch gewaschen ist. Da ich Angst habe, dass das entzündete Ohrloch zuwächst, möchte ich dort auch einen Ohrring reinstecken. Darf ich das oder wird es dann nur noch schlimmer? Ich desinfiziere mein Ohr mit einer Salbe.

...zur Frage

haut am ohr schält sich

an meinen ohren schält sich die haut.was könnte das sein?

...zur Frage

ohrloch kaputt

hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab mir vor ein paar Tagen nach Lagem wieder meine Ohrringe reingetan. Bei einem Ohr hatte ich keine Probleme. Doch bei dem anderen Ohr musste ich mit dem Ohrring eine kleine Haut durchstechen weil es schon etwas zugewachsen war. Jetzt ist das Ohrloch kaputt und es blutet. Ich behandle es auch mit Desinfektions-spray damit sich nichts entzuendet. Soll ich die Ohrringe jetzt durchgehend tragen und warten bis sich es beruhigt hat oder soll ich die Ohrringe lieber rausnehmen, obwohl es dann wieder zuwaechst. Hat jemand Tipps damit so eine Wunde besser heilt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich glaube ich habe eine Nickel oder Chrom Allergie

Ich vertrage nur die Silber Ohrringe und nicht diese Billigen. Ich möchte jedoch mein Ohr dehnen. Vertrage ich dann Acryl? Vertrage ich auch Chirurgen Stahl oder Titan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?