Meine Haut schaut trocken aus, mit den Make-Up!

10 Antworten

Mit dem Gesichtspeeling machst du deine Haut nur noch trockener. vielleicht solltest du eine Pause einlegen. Selbst wenn du fettige Haut im Bereich der T-Zone hast, musst du trotzdem Creme benutzen. Da ich mal davon ausgehe, dass du Mischhaut hast, würde ich dir empfehlen, danach ausschau zu halten. Zudem musst du unter dem Makeup zusätzlich creme benutzen, das Makeup trocknet nämlich deine Haut zusätzlich aus.

Heey also dass kenn ich bei mir hat nichts geholfen hab mir den immer jeden Abend nach dem abschminken Seeeehr viel von der classic Nivea crem drauf geschmiert und am morgen einfach mit milder Reinigungsmilch mein Gesicht gereinigt und trocken getupft vor dem make up nochmal etwas Nivea besser als jede Fertigkeiten creme

Ich hoffe das Peeling trocknet dir nicht die Haut zusehr aus, weil sie sich immer wieder von neu Generieren muss.

Aber egal welches Make-up ich drauftuhe.. ohne meine 2 Cremes, sinds immer Trocken.

Ich wasche zuerst mein Gesicht,
Danach verwende ich eine gesichtscreme von nivea ( nicht die Fettigste )
UND DANN mein absolutes MUSS... ein Produkt von Lancome.. Habe einmal gekauft, und seit dem.. könnte ich nicht mehr ohne,, Das makeup lässt sich 100 mal besser auftragen und wirkt natürlicher.. Das Mittel ist sehr sehr sanft.. füllt sich an wie öl, aber es ist ölFrei.. Sehr empfehlenswert, Hat seinen Preis leider,, aber es lohnt sich :) 

http://www1.bloomingdales.com/shop/product/lancome-la-base-pro-makeup-primer?ID=124650 Lancôme La Base Pro Make-up Primer. Viel spass :)

Was möchtest Du wissen?