Meine Haut pellt sich und is leicht rot möchte dennoch ins Solarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich künstlich sonnst in regelmäßigen Dosen ist das kein Problem. Allerdings solltest du auf keinen Fall unter die Sonnenbank, wenn deine Haut schon angegriffen ist.

Ich kenne das Zeug was du nimmst und du solltest während so einer Behandlung aufkeinen Fall unter die Sonnenbank!

du weist schon dass Forscher raus bekommen haben, dass das Solarium licht wirklich Krebserregender ist als das normale Sonnenlicht?

ich würde es dir nicht empfehlen da deine haut jetzt eh schon gereizt ist und solltest du dann auch noch einen sonnenbrand bekommen trocknet das nur noch zusetzlich deine haut aus lass das erst mal mit dem solarium